Ich wurde schon zweimal nominiert, und da ich kein extra Buch dafür machen will, mach ich's jetzt halt hier. Sorry.
Zuerst hat mich Peachobetter nominiert
1. Welche Sprachen sprecht ihr? (Bitte kein Español)
Deutsch (obviously), Englisch, Französisch2. Euer Lieblingssänger?
Ich höre eigentlich kaum Musik, aber ich mag Panic! at the Disco und Imagine Dragons3. Lebenswichtige Frage: Hunde oder Katzen?
Katzen4. Was findet ihr am Herbst alles toll? (Ihr müsst den Herbst toll finden. Basta)
Ich kann wieder im Haus hocken und lesen, ohne dass meine Mutter andauernd sagt, ich soll was draußen machen, weil es eh regnet. Und ich mag Stürme.5. Habt ihr noch irgendwo peinliche Tagebücher von euch?
Jup, habe ich. Muss ich mal wieder reingucken.Dann hat mich Peachoretter nominiert.
1. Habt ihr kleinere Geschwister? Wenn ja, kommt ihr mit ihnen klar?
Ja, ich habe eine kleine Schwester, und ich mag sie nicht besonders.2. Was ist eure Lieblingsfarbe?
Pastellfarben. Keine Ahnung, ich finde die toll.3. Wie viele Follower habt ihr auf euren Privat(haupt)accounts?
694. Was hat euch dazu bewegt, Peachobetter 's Beispiel zu Folgen?
Hab ihren Account gefunden und fand es echt witzig, und als ich dann Peachofetta gesehen habe, dachte ich, ich könnte das ja auch mal machen5. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gefällt euch das neue Profilbild (sofern ihr cool seid und es habt)
Also, das was sie meint war ganz cool, ich würde sagen so 7, das jetzige... naja
Aber ich bin mal so nett und packe nen Screenshot hier rein, damit ihr es auch bekommt (bei IOS kann man das so größer machen und da kommen dann bessere Screenshots raus xD)
Und außerdem gibt es morgen wahrscheinlich eh ein neues (Danke Peacholetta )Das ist das aktuelle. Just don't ask
Dann kommen hier jetzt meine wundervollen Fragen:
1. Wie habt ihr Peacholetta entdeckt?
2. Was ist euer Lieblingsbuch?
3. Mögt ihr Nominierungen?
4. Schaut ihr Serien? Wenn ja, welche?
5. Was ist euer Lieblingsessen?Ich nominiere:
Peachobretter
Peachsbutler
Peachonetta
Apfeloletta
Peachotetter
DU LIEST GERADE
Book of Peaches
De TodoEiner muss ja mal Ordnung reinbringen. Danke an @i_got_no_control_ für das peachige Cover