Kapitel 5

3.2K 160 20
                                    

Es ist Samstag. Das Training ist beendet. Heute mache ich es. Taichi verlässt den Clubraum. Ich eile ihm hinterher.

„Taichi!"

Er hört nicht zu und wird schneller.

„Taichi warte! Bitte!"

Er bleibt stehen.

„Was."

„Hör mal. Das von letztens tut mir leid. Ich wollte das nicht. Bitte sei nicht böse auf mich und hör auf, so ignorant zu sein."

Etwas außer Atem schaue ich ihn an, doch er mich nicht. Taichi blickt ins Nichts.

„Bitte, ich will doch nur etwas Gutes für dich. Ehrlich!"

„Na und? Es ist egal Hayato. Und jetzt lass mich."

Er geht. Doch so einfach lasse ich mich nicht unterkriegen.

„Taichi! Was ist nur los mit dir?"

„Zum letzten Mal, es ist okay!", schreit er und rennt los.

Ich sprinte hinterher.

„Taichi!"

Ich bekomme seinen Arm zu fassen und reiße ihn rum.

„Taichi Kawanishi! Du bist mein Kohai, ich bin dein Senpai! Ich will dich nicht so am Boden sehen! Ich will nicht, dass du traurig bist! Ich will nicht, dass du mich ignorierst! Ich will, dass du glücklich bist und dafür würde ich alles geben!"

Taichi schaut geschockt zu mir herunter. Ich atme schwer. Dann gibt er nach und sackt etwas in sich zusammen.

„Hayato..."

Ich streichle seinen Arm.

„Komm mit zu mir. Dann können wir bei etwas Tee darüber reden."

Er nickt nur und folgt mir stumm.

Mein Kohai, dein Senpai [Haikyuu FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt