Kapitel 1: Meine Beste Freundin!

118 9 0
                                    

"Aufstehen Gina! Du musst zur Schule!", rief meine Mutter schon von unten aus der Küche. Ich zwang mich aus meinem Bett und ging schnell Duschen. Als ich mit dem Duschen fertig war zog ich mir meine Lieblingsjeans und mein Lieblingstop an. Meine Mutter rief erneut nach mir und wollte schon nach oben kommen, als ich förmlich aus dem Zimmer sprang mein Rucksack, mein Handy, mein Geld und meine Jacke schnappte und runter rannte. Ich lief an meiner Mutter vorbei und sagte:"Bis nachher!" Ich ging zur Bushaltestelle und wartete noch ungefähr 20 Minuten, bis der Bus kam. Als ich einstieg saß meine beste Freundin schon hinten auf unserem Stammplatz und winkte mir zu. Ich eilte zu ihr und setzte mich neben sie. Wir unterhielten uns über unser Wochenende, oder vielmehr unterhielten wir uns über ihr Wochenende. Sie heißt Angelina, mein Name ist übrigens Gina-Marie. Wir haben auch einen voll süßen Typen in der Klasse, er heißt Luca. Er ist ein Jahr älter als ich, also 16. Der Großteil meiner Klasse ist 15 oder 16 Jahre alt. "Hey, Gina! Das ist unsere Station! Schnell steig aus!", schrie mich Angie fast an. Ich stand auf und eilte zur Tür. Als wir draußen waren stand schon mindestens ein dreiviertel der Schule auf dem Schulhof. Wir gingen in unsere Ecke bis es klingelte und wir rein durften. "Gina-Marie? Kann ich mal kurz mit dir reden?", fragte mich plötzlich jemand. Ich drehte mich um und sah in Luca' s Gesicht. 'Was wollte der denn jetzt von mir? Also ehrlich. Erst mich nicht beachten und dann...dann kommt, Sowas!', dachte ich und antwortete:"Ja? Was gibt es denn?" Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. In mir entfachte ein Feuer. Er zog mich zu sich und küsste mich weiter, bis wir zwei von der Schulklingel unterbrochen wurden.

Wenn ich geh'.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt