Sophie kam auf uns zu und meinte dann:"Gebt mir das Handy oder was ihr auch immer dort habt und kommt dann mal bitte mit raus." Angie zog kurz vorher den Ärmel wieder runter und zog ihr Handy aus der Hosentasche. Widerwillig gab sie Sophie ihr Handy und stand mit mir zusammen auf. Als wir draußen waren sagte Susanne, die Chefin von Sören und Sophie:"Hey Gina-Marie und Angelina. Ich wollte mal mit euch reden. Wo ist denn Sophie?" Wir sahen uns an und rannten kurz darauf zu den Toiletten. Ich rannte und als ich ankam übergab ich mich. Angelina lies sich an einer Wand nieder und fing plötzlich an zu weinen. Sie griff in ihre Hosentasche und zog eine kleine Schatulle heraus. Sie öffnete diese und zog eine Klinge raus, hielt sie mir hin und sagte:"Brauchst du?" Ich wischte mir gerade den Mund ab und nahm die Klinge. Ich setzte mich neben sie. Wir schnitten beide in einen Arm und das 4 bis 5 mal. Ich zog Tücher aus der Box und gab sie Angie damit sie ihre Blutungen stillen konnte. Selbst nahm ich mir auch welche raus und machte das selbe. Wir saßen zirka eine viertel Stunde so da. Unsere Blutungen waren bereits gestillt als die Tür aufging. Wir reagierten schnell und zogen unsere Ärmel runter. Ich nahm ihre Klinge und steckte sie in die Schatulle. Es war nur Cassandra aus der Parallelklasse. Sie ist ein Emo, also zumindest war die das als sie uns die Freundschaft anbot. Sie lächelte kurz und sagte dann:"Es ist noch Unterricht. Das wisst ihr hoffentlich, ach und außerdem stehen vor der Tür zwei Männer die nach euch gefragt haben. Soll ich ihnen sagen dass ihr hier seid?" "Nein, sag ihnen warte...", sagte ich, zog mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb ihr eine SMS. In der Nachricht stand: "Hey Cassie:) Wollte nur mal fragen ob dir Sophie Koch auf die Nerven geht und sag bitte auf keinen Fall zu diesen Sozialfuzzis dass wir ganz oben sind und warten bis es Pause ist... Wir sind schließlich Freunde... Wäre lieb wenn du es niemandem sagen würdest. Angie und ich nehmen dann den Bus in der Pause und fahren einfach zu ihr oder zu mir. Bring bitte unsere Sachen dann, wär seeeehr, seeeehr lllliiiiiiiieeeebbb...
LG--> Angie&Gina-Marie.... HabenDichLieb! *-*" dann sagte Angie:"Das zeigst du bitte einen von diesen Sozialtanten.... Wir machen uns dann vielleicht aus dem Staub... Hab Dich Lieb." Angie und ich umarmten sie und gingen dann wieder an den Platz von vorhin. Cassie ging wieder, nachdem sie auf der Toilette war. Sie hatte anscheinend den zwei Männern vor der Tür diese SMS gezeigt, denn draußen rannten drei Leute weg. Eine von den drei Leuten war leichter als die anderen beiden, also konnte es nur Cassandra sein. Kurz drauf bekam ich eine SMS von ihr, darin stand:"Glauben es sind oben... rennt leise und schnell aba Lehrer Ausgang oder Keller... anscheinend haben die noch jemanden draußen stehen....sehen unsP.S.: ich lösche diese SMS und schreibe eine auf die du bitte nicht reagierst... Thx* Cassie"
Ich nickte Angie zu und wir liefen raus in den Flur. Cassie hatte recht, also gingen wir zum Keller. Dort angekommen öffnete ich die Tür und zog Angie schnell mit rein um die Tür wieder zu schließen. Ich hörte Schritte, schwere Schritte, die auf uns zu kamen. Ich gab Angie ein Zeichen und wir gingen zu der alten Schulbibliothek. Der Raum war offen, drinnen hatte man noch nicht alles raus räumen können. Wir gingen leise rein und schlossen von drinnen ab. Ich hatte mit Cassie und Angie mal ein ganzes Schlüsselbund gefunden, anscheinend irgendein Lehrer oder so verloren, wir behielten es auf jeden Fall. Jetzt, in solchen Situationen war sowas ebend mal was gutes. Wir hatten uns versteckt als plötzlich die Tür auf ging. Es waren 2 Polizisten, der eine sah aus wie ca. 20 und der andere eher wie ca. 40. Beide gingen kurz durch die Bibliothek. Als sie wieder draußen waren kam Angie auf mich zu und fragte:"Glaubst du immer noch dass sie uns nicht aufhalten können oder besser gesagt dass sie uns nicht finden können?"
DU LIEST GERADE
Wenn ich geh'.....
Fanfiction'Wenn du mich verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bitte im Regen steh'n, denn im Regen kann man keine Tränen seh'n..' Gina liebt Luca, bringt sich später fast selbst um...kann ihr noch jemand hel...