KAPITEL 6

62 6 2
                                    

Springtrap

Nachdem ich (halbwegs) die Binde gewechselt habe nahm ich mir vor nach dem Tagebuch zu suchen. Denn sie weiss nicht das man vor einem der das größte geheimniss versteckt hat kein noch so kleines Geheimniss verstecken kann. Also gut, wo könnte das Tagebuch sein... Entweder irgendwo auf ihrer Schicht weite oder irgendwo wo sie immer checken kann ob es noch da ist. Oder aber unter einem Schrank, dem Sofa, Bett oder dem Kuhlschrank... hat sie es vielleicht schon... verbrannt! Oder sie hat es sich mit sich genommen! Oder aber... ich stockte als mir das schrecklichste in denn Sinn kam. Vielleicht...
Ich öffnete die Vitrine   Oh Mein Gott!   Schrie ich wütend. Sie hat sich nicht mal Mühe gegeben es zu verstecke! Ich habe einen Herzinfarkt bekommen! Warte... ich kann doch keinen bekommen! Naja, zumindest nicht mehr. Aus irgendwelchen Gründen bin ich immer noch wütend auf Sereya da sie sich keine Mühe gegeben hat und ich mich wie einen Witz für sie fühle! Ich bin Blut besudelt! Habe ein Feuer durchgestanden! Und... Sachen getan die ich bereue... Okay, nicht alles davon aber trotzdem, jetzt geht es um DAS Tagebuch!

Liebes Tagebuch,

Begann es auf der nächsten Seite...

Ich hasse mein Leben!

Ja, ja... das wissen wir ALLE schon!

Als ich in der Pause auf den Berg geklettert bin auf dem Schulhof da sah ich neben dem Kirschbaum Gabriella und Kiara. Kiara hat mich ausgelacht und gesagt das Gabriella den Brief geschrieben hat. Als ich gehen wollte sah ich Rene hintermir. Er nahm mich und warf mich den Berg hinunter. Ich hatte leichtes Nasenbluten Und meine Knie und Hände waren aufgekratzt. Meine Hose war kaputt aber das schlimmste war das Rene mich nicht liebt, Kiara mich ausgelacht hat und meine Freundin Gabriella mir weggenommen hat.

Danach wollte ich nicht mehr weiterlesen und stellte das Buch einfach an seinen Platz in der Vitrine zurück. Das war ihre Vergangenheit. Sereyas Vergangenheit! Soll ich sie nach dem ganzen fragen? Ich will nur wissen ob alles gut gegangen ist! Ich... ich hasse es das Sereya so behandelt worden ist, und das sie immer noch so behandelt wird finde ich schrecklich! Ich meine ja bloss, sie könnte sich die im Leben ihr Bein selbst so stark verletzt haben das sie nach Hause geschickt worden ist! Selbst wenn sie hingefallen ist oder... von einer Treppe gefallen ist...

...ich hasse die neuen Schuhe die Mom mir gegeben hat. Die sind hässlich, eng, zu klein und haben voll die rutschige Sohle! Die Pause begann und ich lief so vorsichtig ich nur konnte die Treppen runter. Alle hintermir rannten runnter oder sprangen die Stuffen hinunter. Da ich mich am Geländer festhielt staß ich andauernd gegen jemandem der an mir vorbei wollte. Okay, jetzt lasse ich los und renne mit runter! Sagte ich mir. 1-2... 3! Ich fing an zu rennen. Ich liebe es zu rennen! Während ich die Stuffen gemeinsam mit denn jüngeren und älteren, größeren und kleineren Schülern runter rannte sah sie... plötzlich, stolperte ich und rollte nach vorne. Ich weiss nicht wo oben und unten ist! Ich fiel, bis ich... mit dem Gesicht auf dem harten Boden aufkam. Ich spürte Schritte auf mir. Ich komme nicht hoch! Ich kriege keine Luft! HILFE!...

Ich werde Sereya zwingen! Nein, ich werde sie nett fragen... und wenn sie sich weigert werde ich sie noch nett zwingen. Aber dann werde ich... Hör auf Springtrap, hör auf! Du wirst ihr NICHTS TUN! Fragen geht noch... wenn ich mich traue natürlich. Aber zwingen? Nett zwingen?! Geht das überhaupt? Hey Sereya, ach du sagst mir nicht warum du gemobbt wurdest? Tja, hier nimm ein Eis und jetzt sag es mir oder ich muss handgreiflich werden?! Nein, so geht es nicht. Ich FRAGE sie NETT. Wenn ich mich traue. Nun, was soll ich machen? Soll ich mich nochmal umschauen? Nein! Ich will nicht noch mehr Stress kriegen und da ich sie eh schon fragen will was früher los war sollte ich so wenig Scheiße wie möglich bauen!... ich denke schon fast das zwischen uns beiden so dicke Luft herscht das wir uns mit jeder Tätigkeit von einander entfernen! Ich kenne sie ja erst seit... vorgestern... ... ... ICH WEISS VON WO ICH EIN DATUM HERBEKOMME! Ich nahm nochmal das Tagebuch und drehte es um, nur irgend ein hellblaues, neongelbes und blassgrünes Spirallmuster. Ich machte es von Hinten auf... mehrere Seiten waren weiss und einpaar waren entweder vollgekritzelt oder beschrieben. Manche blieben auch leer... warum wohl? Da!...
...
01. 08 Montag
Ich muss also ein Jahr finden indem der 1. August auf einen Montag ausfällt! Mal überlegen... der letzte war... 1983 dann... 1988 - 1994 - 2005 - 2011 - 2016 - 2022 - 2033... Und so weiter! Also sind wir in einem dieser... 8 Jahre... ohne 1983 und 1988 sind es 6 Jahre... aber... nein, wir sind nicht im 21. Jahrhundert. Ich kann und werde es nicht glauben! Meine... ich meine, DIE Schaltkreise und Elektronen können nicht so lange... oder doch? NEIN NEIN NEIN. Ich mus mich konzentrieren und herausfinden welches Jahr wir haben! Wenn ich Sereya frage wird sie sicherlich fragen stellen wie:
Warum willst du das wissen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spring Locks  Die erste BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt