Die Zeit ist schnell vergangen.
Einmal warst du da.
Dann nicht mehr.
Das einzige was zählte wars du.
Mein Schmerz kam und ging mit dir.
Aber das war dir egal.
Hauptsache du hattest mein gebrochenes Herz.„Schwesterherz, ich weiß du willst genauso gut sein, wie ich. Aber dein Schreibstil ist echt bisschen lachhaft."
Lachte mein Bruder, der gerade über meine Schulter las, was ich schrieb.
„Yoongi, du Arsch. Da sind nur meine Gedanken, die ich nur aufschreiben möchte."
Antwortete ich genervt, da mein Bruder öfters sich für etwas besseres hielt, da er so schöne Songs schreiben konnte.
„Tut mir leid, dass du so eine Zicke bist nur, weil du nicht so guten Style wie ich hast"
Ich nahm ein Kissen und warf dem zu ihm. Aber leider traf mein Kissen nur noch geschlossene Tür.
„Arschloch"
Sagte ich zu mir leise. Ich drehte mich mit meinem Stuhl wieder zu meinem Schreibtisch.Der hatte nicht unrecht. Ich konnte nicht ausstehen, dass er so ein Talent besaß.
Yoongi war schon seit klein an musikalisch talentiert und ich konnte nicht mal ein kleines Gedicht schreiben. Ich nahm mein Gesicht in meine Hände und seufzte kurz. Mein Handy vibrierte und ich guckte auf mein Handy. Haneul, meine beste Freundin schickte mir eine Nachricht.„Hoseok hat sich schon eine andere geklärt
-Haneul"Dabei war ein Foto, wo Hoseok mit einem Mädchen drauf war, die ich nicht kannte. Beide küssten sich auf dem Foto.
Ich antwortete ihr nicht und legte mein Handy weg. Meine Beine zog ich zu mir und begann leise zu weinen.
Hoseok war mein Freund, der mit mir vor zwei Wochen Schluss gemacht hat.
Mein ganzes Herz war noch mehr gerissen, als es schon war. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Person mich so brechen kann. Dieser Junge war mein ganzes Leben und jetzt ist er weg, dazu mit einer anderen. Ich hatte schon immer Pech, wenn es um Liebe ging. Jedes Mal traf ich auf dem falschen. Yoongi warnte mich bei jeden vor, aber ich war immer so naiv und hab auf groß verliebt getan. Wodurch ich immer ausgenutzt wurde. Mein Selbstbewusstsein sinkte mit jeder Absolvierung immer mehr runter, obwohl ich durch das kämpfte und mein Kopf hochtrug.Ich machte meine Lieblingsplaylist an und genoss die Stimme von Troye Sivan, welchen in momentan richtig mag. Meine Gedanken kamen wieder an Hoseok zurück. Ich war nie eine schlechte Freundin gewesen. Manchmal dachte ich einfach, dass ich nicht zu billig für ihm war, wie das Mädchen auf dem Foto.
„Yoongi bestellt gerade essen. Willst du auch etwas, Babe?"
Ich drehte mich mit dem Stuhl richtig meiner Tür und ich traf auf schöne braune Augen, die nur einer Person gehören konnten. Kim Taehyung.„Nein danke"
Antwortete ich ihm leise. Er musterte mich richtig mit einen schiffen Lachen im Gesicht.„Weißt du ich finde es besser, dass er mit dir Schluss gemacht hat."
Sagte er und zwinkerte mir zu. Als die Tür zu ging, konnte ich nicht anders als mein Schmerzen mit Tränen fließen lassen.• brokenhearted66
DU LIEST GERADE
Heart-Shaped Glasses | kim taehyung
Fanfiction„Deine Herz-Sonnenbrille machen mich echt an" Flüsterte er mir zu und küsste mich hinter meinen Ohr, wodurch ich kurz meine Kontrolle verlor. „Was du nicht sagst." Antwortete ich ihm auf seine dumme Spielchen. Die aber leider auf mich wirkten. „Sei...