Ich fühlte nur wie mein Kopf schwer wurde genauso wie meine Augen, die wollte ich nicht mehr öffnen. Leider verspürte ich den Drang auf die Toilette zu gehen, weshalb ich meine Augen öffnen musste. Ich drehte mein Kopf zu meiner Rechten Seite und sah Haneul in meinem Bett. Wir müssten echt hart gesoffen haben, dass ich nicht erinnern konnte, dass sie mit mir sich schlafen gelegt hat.
Ich konnte mich nur an paar Abschnitte erinnern seit dem ich mit Jungkook tanzen gegangen bin.
Meiner Hand zog ich durch mein Gesicht in der Hoffnung, dass es mir hilft besser zu sich zu komme. Leider kein Glückstreffer.Als ich von Bad wieder zurückkam, war Haneul schon wach und checkte ihren Handy ab.
Ich legte mich zu ihr zu und guckte mit ihr mit, was sie in ihrem Handy anguckte.„Ich habe von deinem kleinen Streit mit Namjoon gehört"
Ich erinnerte mich wieder daran und vergrub mein Gesicht in meinen Kissen.
„Ich finde, dass Namjoon übertreibt, wenn Jungs in seiner Nähe sind, vor allem die, die Namjoon gefallen."
Meinte meine Freundin zu mir. Ich wusste nicht, was ich darüber denken soll. Zuerst wegen Taehyung und dann noch Namjoon.„Ich werde nicht schockiert sein, wenn er morgen sich wie eine Diva benehmen wird und uns ignorieren wird."
Stellte Haneul fest, aber guckte mich nicht Mal einmal an, weil sie so mit ihren Handy beschäftigt war. Mein Bauch fing an zu Geräusche zu machen, weshalb wir beide anfingen zu lachen.„Komm Haneul, ich mach uns etwas zu essen."
Sagte ich schon mehr motiviert. Essen machte immer glücklich, vor allem uns beide.„Mach bitte Pfannkuchen, Soojin"
Als Haneul es sagte, hatte sie direkt diesen Hundeblick drauf, welcher mich immer überzeugte.„Ja klar, extra mit Doppel Schokolade"
_______„Komm jetzt sag doch endlich. Was ist mit Taehyung und dir und genauso mit Jungkook"
Seit dem Haneul ihre Lieblings Pfannkuchen bekam jammerte sie nur ständig von Taehyung und Jungkook.„Ist nichts mit beiden. Lassen wir doch das Thema"
Sagte ich genervt und verdrehte die Augen. Wie kann man so stur und neugierig sein wie Haneul.„Also ich finde eigentlich Yoo.. ähm Taehyung attraktiver."
Als ich bemerkte, was Haneul in Wirklichkeit sagen wollte, wurde Haneul rot im Gesicht. Das einzige was ich konnte in dem Moment war breit grinsen.„Was grinst du so dumm, Schwesterchen. Hast du Tae umgebracht, oder was? Oh, ich meinte doch Haneul, dass du Hässlich bist ohne Makeup. Guck mal wie rot du bist, wie eine Tomate."
Lachte Yoongi, der gerade aufgestanden ist und sich auf dem Weg machte in die Küche.
Meine beste Freundin wurde noch mehr roter am Gesicht, aber nicht mehr als Peinlichkeit nur als Wut. Haneul fand sich immer am schönsten von allem und da es Yoongi immer nervte, machte sie es einfach sauer.„Halt dein Maul, Yoongi. Willst du auch wie Taehyung enden wie damals mit gebrochener Nase?"
Haneul voll ihm nicht zeigen, dass es sie in Wirklichkeit getroffen hat, was mein Bruder gesagt hat.„Mit deinen schwachen Armen wurde es mich nur kitzeln."
Meinte Yoongi, um Haneul mehr zu provozieren. Ich habe das nicht mehr ausgehalten, da es meine beide wichtigsten Menschen sind und ich einfach nicht mehr möchte, dass die sich bekämpfen.„Yoongi, lass doch Haneul in Ruhe. Ihr nervt mich mit euren Streitereien."
Sagte ich genervt, aber auch irgendwie enttäuschend, weil ich gerne möchte, dass die beiden sich besser verstehen.„Ich gebe mich nicht mit Tomaten ab."
Yoongi musste wie immer das letzte Wort haben.• brokenhearted66
DU LIEST GERADE
Heart-Shaped Glasses | kim taehyung
Fanfiction„Deine Herz-Sonnenbrille machen mich echt an" Flüsterte er mir zu und küsste mich hinter meinen Ohr, wodurch ich kurz meine Kontrolle verlor. „Was du nicht sagst." Antwortete ich ihm auf seine dumme Spielchen. Die aber leider auf mich wirkten. „Sei...