04. Drama party

240 11 6
                                    

"Diese Herzen stehen dir echt gut, Babe"
Mir lief ein Schauer durch die Rücken. Diese raue Stimme konnte ich überall erkennen. Ich drehte mich um und sah Taehyung vor mir, der wie immer mich dreckig anlächelte.

„Fick dich, Kim"
Zischte ich durch meine zusammengebissenen Zähne. Wenn Blicke töten konnten, wurde Taehyung längst Tod vor mir liegen. Wir starten uns mit bösen Blicken an. Taehyungs Augen blinzelten in den Partylichtern. Ich wusste zwar, dass er grüne Kontaktlinsen anhatte, aber die sahen so gut bei ihm aus. Bei diesen Gedanken schüttelte ich kurz mit meinem Kopf.

„Ah was, hast du dir gerade uns vorgestellt, wo ich dich hart nehme oder wieso schüttelst du mit dem Kopf. „
Seine Hand landete an meinen Kiffer und zog mein Kopf hoch, dass ich ihm wieder in die Augen schauen kann. Mir wird leicht schlecht durch seine Aussage und ich fühlte wie meine Hände automatisch sich zu Fäusten bildeten. Ich versprach Yoongi leider sich nicht zu prügeln, aber ich wurde so gerne wieder sein Gesicht voller Blut sehen. So sehr konnte ich diesen Typ nicht leiden.

„Du bist ekelhaft junge"
Ich konnte nicht aushalten und spuckte ihm ins Gesicht, wodurch er paar Schritte von mir weg ging und sein Gesicht mit seinem Pullover sauber machte. „Denkst du wirklich, ich wurde mit dir ficken wollen! Ich ficke nicht mit ekelhaften Typen. „
Ich schrie ihm an. Meine Wut steigerte sehr schnell. Einer nahm meine Arme nach hinten.

„Beruhige dich, Soojin"
Flüsterte Namjoon mir zu.
„Oh Soojin, du fickst keine ekelhaften Typen, aber mit Hoseok hast du auf jeder Art und Weise getan und er soll nicht ekelhaft sein?."
Taehyung setzte sein dreckiges Gesicht wieder auf und ging von uns weg.
Als Tae in einer sicheren Entfernung war ließ mich Namjoon los.

„Dich kann man auch nicht für 5 Minuten alleine lassen oder? Was soll jetzt Jin von meinen Freunden denken?!"
Meinte Namjoon zu mir. Er wollte, dass ich mich schuldig wurde, weil sein perfekter Präsenz zerstört wird.

„Weißt du Namjoon. Es geht nicht immer nur über dich"
Ich drehte mich direkt um und ging aus dem Haus raus. Als ich eine Bank im Jimins Garten fand setzte ich mich direkt drauf. Aus meinen Augen flossen direkt Träne raus. Mir tut so sehr weh, dass mich niemand versteht. Meine Probleme sind für meine Freunde sehr unwichtig, aber wenn es um deren Probleme geht, soll sie immer unterstützen. Keinen Interessiert wie es mir wirklich geht, es geht immer nur um die.

Ich saß noch eine Weile auf der Bank, bis ich Gelächter in der Nähe von mir hörte. Ich suchte nach der Ursache des Geräuschs. Als ich mein Kopf zu rechter Seite drehte sah ich wieder ihm. Taehyung war wieder da, aber dieses Mal nicht allein. Er stand mit meinen Mädchen, welches ich paar Mal schon gesehen habe in der Schule. Das war Chaerin, die angebliche Freundin von Taehyung. Beide aufhörten auf einmal zu lachen und fingen an zu knutschen. Taehyung konnte mich sehr gut sehen, weshalb er noch mehr Chaerin an sich drückte. Ich fragte mich wo ich wirklich gelandet bin. Das hier war alles wie eine billige Drama Party aus dem Hollywood Filmen.

„Hey Soojin, wieso sitzt du hier allein?"
Ich hörte eine Stimme hinter mir, weshalb ich mich umdrehte und sah das hübsche Gesicht von Jungkook.

Jungkook war in meiner Stufe und hatten Spanisch zusammen. Er gilt als einer der hübschesten Jungs in unserer Schule, aber ich glaube er merkt es nicht Mal, weil er so süß verpeilt ist.

„Ich musste einfach raus"
Als ich das sagte, setzte sich Jungkook neben mir und schenke mir ein süßes Lächeln.

„Ich habe das mit Taehyung und Namjoon mitbekommen. Ich finde dein bester Freund sollte mehr Rücksicht auf dich nehmen."
Meinte Jungkook tröstend. Ich habe sehr lange auf diese Wörter gewartet, damit mir einer sowas sagen kann. In meinen Augen bildeten sich wieder Tränen. Ich wollte nicht, dass Jungkook es mitbekommt.

„Tut mir leid, ich wollte dich nicht zum Weinen bringen."
Ich schüttelte mit meinem Kopf kurz.
„Nein, ist nicht wegen dir wirklich. Komm lass uns rein gehen und bisschen tanzen
Durch meine Aussage fing Jungkook mehr zu lächeln und ich zog ihm an seiner Hand Richtung des Hauses.

Als wir neben Taehyung vorbei gingen, spürte ich nur sein Blick auf Jungkook und mir.

• brokenhearted66

Heart-Shaped Glasses | kim taehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt