"Du kannst doch nicht die ganze Zeit nachtrauern, Schwesterchen."
Yoongi schlug mich leicht gegen meinen Arm.
„Willst du das weiter essen?"
Zeigte er mit seinen Fingern auf meine Schüssel voller Cornflakes, die ich fast gar nicht gerührt habe.
„Nein, nimm es"
Meine Stimme hörte sich so an, als wurde ich mehr mit mir selbst sprechen als mit ihm. Yoongi nahm meine Schüssel und fing die aufzufressen. Mein Gesicht zog ich in eine Grimasse, als ich hörte wie er anfing zu schmatzen.
„Hör mal Soojin, ich gehe am Samstag auf Jimins Party. Wenn du willst kannst du mitkommen. Aber du muss da brav sein. Das heißt, du prügelst dich da nicht!"
Ich überlegte kurz. Das war eigentlich keine dumme Idee etwas zu unternehmen. Vor allem da ich nicht wusste, ob ich noch existierte.Jimin war ein guter Freund von Yoongi und machte die besten Partys. Yoongi, Jimin und Taehyung waren eine Art einer Clique, die immer zusammenhielt.
Ich mochte Jimin richtig. Er ist wie mein eigener Bruder für mich und verstehen uns sehr gut. Was aber Tae angeht, war ich mir nie sicher. Er hat einfach die Art, die ich am Menschen am wenigsten mag. Seine Arroganz und Selbstbewusst ging mir auf die Nerven. Schon immer war diese Spannung zwischen uns. Ich erinnerte mich noch, als wir einmal gestritten haben und ich ihm einfach seine perfekte Nase brach. Seit da hat mein Bruder Angst, dass wenn Taehyung und ich in einem Zimmer sind, kann zu etwas schlimmeres kommen.„Gut, ich komme mit und nein, ich werde brav sein."
Yoongi lächte mich kurz an und stellte die Schüssel in die Spülmaschine.„Wenn jetzt alles geklärt ist, können wir in die Schule fahren, Schwesterherz."
________Gerade saß ich in Physikunterricht und guckte aus dem Fenster, da ich sowieso nicht viel in Physik verstand.
„Ich werde dich nicht ewig in Physik abschreiben lassen, Soojin"
Flüsterte mir Namjoon zu, der bemerkt hat, dass ich wieder nicht aufpasse.Namjoon und ich sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Der war einfach ein Genie in allem, weswegen ich ihm sehr bewundere und manchmal sogar meine Inspiration ist.
Manchmal wenn ich über Namjoon nachdenke, würde ich gerne sagen, dass ich mit dem schon längst zusammengekommen wäre, wäre er nur nicht Schwul. Aber da so nicht ist sitze ich hier mit blutendem Herz, welches mir Hoseok gebrochen hat.„Ich verstehe, dass du immer noch nach trauerst wegen deiner Beziehung, aber es ist endlich Zeit abzuschließen."
Das einzige was ich in dem Moment machen konnte, war meine Augen zu verdrehen. Etwas ist leicht gegen meinen Kopf geknallt. Als ich runter sah, sah ich ein Stück Papier, welches zerkugelt war.
Ich heb das hoch und machte die Kugel zu einem Zettel.„Wir sehen uns auf der Party Babe 😉
-T.x"
Ich drehte mich um und sah Taehyung, der einen schiffen Grinsen auf dem Gesicht hatte. Ich zeigte ihm mein Mittelfinger und drehte mich wieder zu dem Fenstern. Namjoon las schnell das Zettel, welches ich einfach auf unseren Tisch gelegt habe.
„Soojin-ie, hat eigentlich Taehyung nicht eine Freundin? Diese eine Bitch Chaerin?"
Fragte Namjoon verwundert. Man konnte aus seinem Gesicht direkt rauslesen, dass er am Überlegen war.„Ja eigentlich schon. Aber das ist Taehyung, bei ihm weißt man nie etwas und der hat er sowieso diesen Zettel geworfen, um mich nur zu provozieren."
Mein Blick fiel wieder zu Taehyung. Unsere Blicke trafen sich, wodurch er direkt sein schiffen Lachen wieder aufsetzten musste. Ich schüttelte nur gelangweilt meinen Kopf und probierte dem Lehrer zu zuhören.• brokenhearted66
DU LIEST GERADE
Heart-Shaped Glasses | kim taehyung
Fanfic„Deine Herz-Sonnenbrille machen mich echt an" Flüsterte er mir zu und küsste mich hinter meinen Ohr, wodurch ich kurz meine Kontrolle verlor. „Was du nicht sagst." Antwortete ich ihm auf seine dumme Spielchen. Die aber leider auf mich wirkten. „Sei...