Halloween Special

454 35 6
                                    

🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃

Wie jedes Jahr versucht das kleine Teufelein Hanji den Vampir Eren zur Party zu überreden.

„Ich habe keine Lust auf irgendwelche Parties, Hanji!" Fluchte er und zog sich in sein Zimmer zurück.
„Und was ist wenn du deine Liebe des Lebens triffst?" folgte sie ihm beharrlich.
„Bei aller liebe aber ich bin ein Vampir und ich kenne solche Gefühle nicht! Also ... Thema hat sich damit erledigt." beendete er die Diskussion und verzog sich in sein Bett, dass eher einem Sarg glich.

„Ach jetzt komm und sei kein Spielverderber. Ich pass auch auf dich auf." sie ließ nicht locker.
„Hanji das hast du letztes Jahr auch gesagt und dann?? Wo war ich dann?!" fauchte er sie an.
Das kleine Teufelein  sah ihn unschuldig an und überlegte kurz. „Mhhh... keine Ahnung mehr." sagte sie und grinste dämlich.
„Hanji ich war in einem Sadomaso-schuppen!! Weil du dachtest das wäre das beste für mich. Bei allem Respekt, aber nein danke darauf kann ich verzichten." 

„Und was ist wenn ich dir sage das da der Heiße Verkäufer auf den du so scharf bist, auch da ist?!" grinste sie siegessicher. Er sprang  aus meinem Bett und sah sie mit großen Augen an.

„Wirklich???" fragte er hoffnungsvoll. Sie nickte nur und hielt ihm einen Kleidersack vor die Nase. Skeptisch beäugte er diesen.

„Da sind nur deine Kleider aus der Reinigung drin." lachte sie und verließ das Zimmer.
Vorsichtig öffnete der Vampir den Sack und atmete erleichtet aus.

***

„Cool, du bist wirklich mit ihm her gekommen, Hanji." freute sich der Blonde Engel.
„Klar, Armin. Hab ich doch gesagt" gab die braunhaarige stolz von sich.
Die kleine Gruppe freute sich das sie wieder zusammen feiern konnten.
Wie jedes Jahr an Halloween trafen sie sich in der Bar ‚Titanium'

Sie feierten und tanzten was der Abend hergab. Kurz vor der Sperrstunde wurde der  Vampir an der Schulter angetippt. Dieser drehte sich um und verschluckte sich fast an seiner eigenen Spucke.

Denn plötzlich stand Er vor ihm. Sein heimlicher Schwarm. Der Mann den er schon seit einigen Monaten heimlich beobachtete.

„Hey du Blutsauger." sagte er mit tiefer Stimme.
„Würde es dir was ausmachen mit mir was an der Bar zu trinken?" fragte er in direkt und der Vampir war erst verdutzt, nickte ganz automatisch und folgte dem kleineren Mann.

„Wie... wie komm ich zu der Ehre?" fragte der Vampir stotternd.
Der schwarzhaarige dreht sich in seine Richtung und sah ihm in die Augen.
„Weil ich deinen Arsch geil finde. Mit diesem Schwanz der einer Peitsche gleicht. Einfach nur antörnend." sagte er und leckte sich über die Lippen. Der Vampir genoß diese Art und sah schamlos auf den wohlgeformte Hintern seines Vordermanns.

An der Bar waren sie nicht einmal ansatzweise. „Komm lass uns verschwinden, ich hab kein Bock mehr. Ich will endlich das was ich schon den ganzen Abend von dir will." sagte er und zerrte den brünetten hinter sich her. Ohne auch nur einen Drink zu sich genommen zu haben. Das das kleine Teufelein Hanji ihre Finger dazwischen hatte ahnte der Vampir zwar hatte aber auch nichts dagegen.


***

Hart wurde er gegen die Hauswand gedrückt und keine Sekunde später spürte er weiche Lippen auf seinen.
Da er ein Vampir war wusste er nicht was wärme oder Kälte ist. Aber eins wusste er diesen Kerl würde er heute definitiv nicht verjagen.

„Wie heißt du?" wollte der kleinere Mann wissen.
„Eren. Und du?"
„Levi" flüsterte er gegen den Hals vom größeren.
Als diese Floskel geklärt war schloss der schwarzhaarige seine Wohnungstür auf und betrat die in weiß und schwarze gehaltene Wohnung. „Wow" flüsterte Eren als er die Wohnung betrat.

Halloween SpecialWo Geschichten leben. Entdecke jetzt