~XXXV~

104 1 0
                                    

Azra PoV:
Geschockt von Nari und der von der ganzen Menschheit...
Als Nari und Lee Jong Suk nach Oben in ihr Zimmer verschwanden lief Jung Hoseok zu mir und fing an wie lange ich schon schwanger war und ob er Chancen bei mir hätte im Moment ist mir eigentlich alles egal solange Nari nicht schwanger wurde und so endete wie ich!!! 'Und was sagst du dazu?' Fragte mich Hoseok. 'Huh? Was denn?' Fragte ich ihn
Er muss gedacht haben das ich ihm zuhörte aber meine Gedankengänge waren ganz wo anders. 'Sorry aber ich kann nachher reden ich mach mir solc-' unterbrach mich ein lauter Knall von oben.

!!!!SMUT!!!!

Nari PoV:

Als Jong Suk und ich nach Oben gingen versuchte ich so sexy zu wirken wie möglich, hallo dies wäre mein erstes Mal und wollte es so schön wie möglich gestalten. Als wir die Zimmertür Schloßen packte er mich an den Hüften und hob mich und drückte mich gegen die Wand. Als er mir tief in die Augen blickte stockte mir der Atem. Er hatte solche atemberaubende Rehaugen. In diese ich mich sofort verlor. Als ich gerade anfangen wollte zu reden ließen mich ein kleines bisschen runter sinken um meine Beine um seine Hüfte schlingen zu können damit unsere geschlechtsteile in der gleichen Höhe waren und er nicht so lange eine Vorspiel brauchte drückte ich ihn meine Brüste entgegen diese er gleich umfasste und stöhnend mein Top mir über den Kopf zog und meinen Schwarzen BH dieser mit Spitzen übersät war anstarrte und dieser gleich aufmachte und meine Brüste gleich markierte. Als er an meiner linken Brust fertig war kam die Rechte dran. Als ich mich nur kurz mit der Hüfte bewegte stöhnte er mega laut und schrie 'Wenn du dich nochmal so bewegst wirst du wirklich noch schwanger.' Als ich diesen Satz hörte, bewegte ich demonstrativ meine Hüften und provozierte Jong Suk 'Und immer noch den Drang dazu mich flachzulegen wenn ja bitte ich bitte dich mach's jetzt!' Flehte ich Jong Suk an. Er ließ mich wieder auf den Boden und wir zogen uns gegenseitig aus bis wir splitterfasernackt voreinander standen und nicht wussten was wir als Nächstes tun sollten. Also lief ich zu Jong Suk und schob ihn ans Bett und ließ ihn drauf plumpsen und erschrack als eine Latte brach. Er lag nur da und schaute mich eindringlich an und holte sich vor mir einen runter damit "er" nicht so schlapp da lag. Als ich mich auf seinen Schoß saß schauten wir uns an. 'Ich kann aber nichts so gut, nh des is mein erstes Mal das ich mit einem Mann schlafe...' sagte ich peinlich berührt und zögernd. 'Baby, ich mach eh den Anfang also entspanne dich einfach und überlass mir die Kontrolle.' Sagte er ganz sanft. So hatte ihn noch nie gesehen. Als er meine Hüften packte brachte er mich in Position und er drang einen Moment später in mich. Als ich mich an seine dicke und Größe gewohnt hatte gab ich ihm ein Zeichen sich zu bewegen. Anfangs eher langsam und sanft aber als ich meine Hüften mitbewegte wurde er etwas schneller und härter. 'AHHH JONG SUK!' Schrie ich im nächsten Moment und spürte schon die Ekstase und er stieß immer schneller und härter in mich und stöhnte immer mehr und lauter bis er meinen Namen so laut schrie das ich schon Angst hatte das alle unten uns gehört haben könnten als ich kam, schrie ich auch seinen Namen so laut das ich Angst hatte meine Stimmbänder würden reißen. Und als wir beide unsere Liebeswelle überstanden hatten zogen wir uns an und liefen wir nach unten und tranken noch weiter bis es Morgengrauen war.

Serial Killer ~Lee Jong-Suk FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt