~XXXVl~

87 0 0
                                    

Nari PoV:

Three weeks later...

Als ich gerade aufwachte bekam ich so ein würg Gefühl...
Also sprang ich auf und rannte los ins Bad und übergab mich mehrmals...

In den letzten drei Wochen haben Jong Suk und ich kein einziges Wort gewechselt das mich sehr verletzt, ich meine wir hatte Sex und das war's wohl für ihn... Aber Azra hingegen ist Wohl Hoseok nahe gekommen, den wenn er ihr schreibt bekommt sie immer ein großes fettes Grinsen ins Gesicht... ich glaube das bald ein Pärchen unter uns weilen wird. So wie Hoseok sie behandelt ist alles andere als nur Freundschaft zwischen den beiden. Ich hingegen habe mich Hals über Kopf in Lee Jong Suk verliebt und bettete das er sich mal meldet, ich schrieb ihm jeden Tag, jeden verdammten Tag aber er las nur meine Nachrichten und ging wieder offline...

Als ich wieder in meinem Zimmer war fühlte es sich so an als würde ich mich gleich selber essen wollen ich hatte so ein Heißhunger gefühlt.

Ich schrie Azra an um zu fragen ob sie mir etwas aus der Apotheke holen könnte. Gesagt getan. Als ich mit essen fertig war ging ich ins Bad um zu duschen, aber bevor ich überhaupt in die Dusche steigen konnte wurde auf einmal an der Haustüre geklingelt. Okay?! Ich bin wohl doch bisschen Fame???!!! Also schlüpfte ich in ein Bademantel von mir und lief die Treppen runter zur Azra Appartement um dort zur Türe zu laufen. Aber als ich die Tür einen Spalt öffnete sah ich alle Stammgäste und Jong Suk vor meiner Haustür stehen mit drei Tüten voller Hühnchen und Bier, aber ich hatte schon so meinen Verdacht das ich kein Alkohol trinken durfte... schließlich musste ich mich jeden Morgen übergeben und hatte immer Heißhunger auf mega viele verschiedene Dinge die ich normalerweise nicht esse. Zum Beispiel Bananen mit Ketchup?! Alta ich kein normaler Mensch ist Bananen mit Ketchup...

Also lies ich alle Chaoten von Jong Suk ein treten und lief wieder durch die Wohnung von Azra und lief die Treppen zu meiner Wohnung und ging ins Bad aber als ich gerade noch die Tür verließen wollte drängte sich ein Fuß zwischen die Türe und seinen Rahmen. Also lies ich meinen Blick weiter nach oben wandern bis ich in diese wunderschönen Rehaugen starrte...

Serial Killer ~Lee Jong-Suk FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt