Hey Leute! Heute habe ich irgendwie total Lust zu schreiben also kommt hier direkt noch ein Part!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sicht Timi:
Der erste Gig rückte immer näher. Heute Abend war Tourauftakt und am Ende der Show würde ich Lukas endlich wieder einmal küssen. Aber ein Gedanke ging mir nicht aus den Kopf: Wenn ich schon hart geworden war nur weil ich Lukas ohne T-Shirt gesehen hatte, was würde dann erst mit mir passieren ,wenn wir uns küssten? Heute Früh hatten die anderen mich bereits aufgezogen. Offenbar glaubten sie alle, dass ich schwul war. Das konnte unter anderem daran liegen das ich tatsächlich schwul war, aber auch daran, dass alle gechecked zu haben schienen, dass ich auf Lukas stand.Ob er selbst es auch wusste. Ich betete, dass er ahnungslos war und es auch bleiben würde. Trotzdem musste ich mit ihm reden. Wenn wir uns auf der Bühne küssten und ich eine Latte bekam, würde das unsere gesamte Fangemeinde mitbekommen. Dann war ich voll am Arsch. Ich hatte keine andere Wahl. Ich musste Lukas, so schwer es mir fiel bitten, dass er mich nicht küsste. Lieber sollte er sich dehalb wundern als das ich mich vor allen Fans blamierte. Ja, dass schien die Lösung für mein Problem zu sein. Doch leichter gesagt als getan! Ich konnte Alligatoah zuerst eine ganze Weile nicht finden und als ich ihn dann endlich fand, unerhielt er sich mit Sudden. Eine Zeit lang beobachtete ich die beiden. Ich wollte nicht fragen ob ich mit Lukas allein reden konnte, da mir ein blöder Komentar von Sudden dann sicher war allerdings fasste ich mir dann ein Herz und schiss drauf. Ich musste noch vor dem Gig mit Lukas reden. "Hey,ähm...du Lukas", fing ich an. Er drehte sich mit seinem wunderschönsten Lächeln auf dem Gesicht zu mir um und fragte: "Was ist denn los Timi?" "Ähm, also...du,äh...ich,hast du kurz Zeit?", stotterte ich. Er lachte kurz auf sagte aber, dass ich mir ihm über alles reden könne. Sudden verzog sich mit einem schmunzeln. Als wir alleine waren atmete ich tief durch. Ich hatte beschlossen ihm alles frei heraus zu sagen, egal wie die Reaktion sein würde."Ja also...du Lukas folgendes...",brachte ich hervor."Ich habe ein Problem." "Okay Timi was ist es denn? Wie gesagt wir können über alles reden." Oh Gott er war so lieb und süß und dabei auch noch super sexy! Ich würde es niemals aushalten ihn zu velieren. Trotzdem begann ich ihm meine missliche Lage zu unterbreiten:" Also schau mal Lukas ich sag dir jetzt einfach alles und du sagst nichts dazu okay? Also...ich bin schwul und ich habe mich in dich verliebt.Es ist okay wenn dich das überfordert oder du jetzt Abstand von mir willst aber ich wollte dich bitten, dass du mich nach Trostpreis nicht küsst, weil ich Angst habe vor allen Fans hart zu werden!" Nachdem ich das gesagt hatte, fühlte ich mich seltsam befreit und fing vor Freue sofort an zu weinen. Lukas starrte mich an. Ich wartete auf eine Antwort doch Lukas war plötzlich total kurz angebunden und sagte nur:"Na gut Tim, dann eben kein Kuss. Ist vielleicht eh besser!" Was sollte das denn jetzt heißen? Und warum nannte er mich Tim? Für ihn war ich bisher immer Timi gewesen. Ich hatte unsere Freundschaft wohl nun entgülig kaputt gemacht! Warum hatte ich Vollidiot auch sagen müssen, dass ich mich in ihn verliebt hatte? Nur zu sagen, dass ich schwul war und nicht geküsst werden wollte hätte bestimmt gereicht aber ich hatte zu viel gesagt und damit alles zerstört. Eine inner Leere machte sich in mir breit. Der Rest des Abends verlief wie geplant. Die Show war ein voller Erfolg und es gab am Ende keinenKuss worüber ich eigentlich unendlich traurig war. Nach dem Auftritt gingen die anderen noch feiern. Sogar Lukas ging noch mit. Er wollte wohl nicht mit mir allein im Zimmer sein. Ich warf mich in die Kissen und heulte mich erst mal aus. Danach lag ich einfach nur stumm da und überlegte, wie ich Lukas und meine Freundschaft wieder richten konnte. Doch mir fiel nichts ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das war's wieder mal. Ich hoffe der Teil gefällt euch.
PS: Ich würde mich wirklich sehr über Kommentare und Feedback freuen :)
Lg euer Alligatoahfan69
DU LIEST GERADE
Bin ich wirklich nur der Trostpreis?
FanficHey Leute! Dass ist eine kleine Timigatoah fanfiction. für die die es nicht wissen: Tim Weitkamp und Lukas Strobel sind mitglieder der Band Trailerpark. Leider trennt sich die Band nächstes Jahr aber in dieser vollig fiktiven Geschichte tue ich so a...