38

709 45 2
                                    

Jungkook Pov.

Diese Stella ist total durchgeknallt!
Was haben Tae und ich ihr jemals getan, das sie so ist?
Kann sie nicht einfach akzeptieren, das Tae und ich zusammen sind und Kinder erwarten?

Die ganze Zeit, in der ich hier war, habe ich kaum Essen sowie Trinken bekommen, dafür eine Menge Schläge.
Und verdammt habe ich Angst, das sie meine Babys ermordet haben!

,,Taehyung!" Wimmernd drücke ich mich an ihn. Man habe ich ihn vermisst!
,,Alles wird gut.." murmelt er und holt sein Handy heraus.
Im Augenwinkel kann ich sehen, wie er Baekhyun etwas schreibt.

,,Ich kann mein versprechen nicht halten, Mira!" Meint er plötzlich.
,,Ist okay.." haucht sie den Tränen nah, weshalb ich vorsichtig aufstehe und sie in meine Arme ziehe.
,,Es tut mir leid.." Murmel ich an ihrem Ohr und sie legt ihre Arme um mich.

,,Es ist nicht deine Schuld.. sie hat halt einfach einen schaden, dennoch liebe ich sie so sehr.." schluchzt sie und krallt sich an mich.
,,Ich hoffe, das sie für dich ein sieht, was sie falsch macht, denn ich wünsche mir, dass du glücklich wirst."
,,Warum bist du so nett?"

,,Du warst die einzige, die mir geholfen hat und auch wenn ich Stella abgrundtief hasse, dafür was sie mir angetan hat, verdient ihr es glücklich zu werden."
,,Du bist zu gut herzig.." haucht sie.
,,Ich weiß.. wer ich das nicht, wären Taehyung und ich auch schon lange nicht mehr zusammen, denn egal wie nett er sich tut, es gibt Zeiten, da könnte ich ihn ermorden."

,,Echt? Ist er so schlimm?"
,,Ja ist er." Lache ich. ,,Aber so wie du es sagtest, egal was für ein großen knall er des öfteren hat, liebe ich ihn trotzdem."

Vorsichtig lösen ich mich von Mira und schaue sie lächelnd an.
,,Danke.." lächelt sie ebenfalls und zusammen setze wir uns zu Taehyung, welcher sofort wieder einen Arm um mich legt.
Wie ich seine wäre, sowie liebe vermisst habe.

,,Ist denn alles gut mit dir, mein Engel?"
,,mh.. ich denke schon.. aber ich weiß nicht wie es um unsere Kinder steht.. denn wirklich sanft wurde ich nicht behandelt und mein Bauch hat auch nicht mehr wirklich eine normale Farbe.." Murmel ich traurig.

Ich will nicht, das sie tot sind!

Endlich wieder kookie pov :)

Kim Taehyung [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt