13

1K 55 13
                                    

Schneller als der Wind, naja wäre das möglich, lief Baekhyun zu Jungkooks Haus.
Er hatte schon eine böse Vorahnung und hofft einfach nur, das diese nicht stimmen würde.

Vor der Haustür des 21 Jährigen sucht er hektisch nach dem Zweitschlüssel, welcher unter einer der unzähligen Blumentöpfe zu finden war.

,,Jungkook?" Baekhyun suchte das ganze Haus ab, fand seinen Schützling aber nicht.
Schließlich rannte der 27 Jährige Raus, um dort nach dem jüngeren zu suchen.
Als er dieses schließlich halb nackt, blutend und zusammengekauert an der Wand liegen sah, war er geschockt.

Ihm war sofort klar, das seine Vermutung nun wahr war und er sich dringend um den verletzlichen Mann kümmern müsste.

,,Jungkook.."
,,Baek.." weinte er und klammert sich an seinen besten Freund.
Das dieser gerade vollen Blick auf seinen intim bereich hatte störte ihn nicht im geringsten, das einzige was er gerade wollte war, das Baekhyun bei ihm bleibt und ihm hilft..

Baekhyun hob währenddessen Jungkook wie eine Braut hoch und trug in in das große Bad von diesem.
Dort ließ er den jüngeren wieder unter und machte das Wasser angenehm heiß in der Wanne ein und ließ diese Volllaufen.

Als diese nach gefühlten Jahren endlich angemessen voll war fing Baekhyun an, Jungkook aus seinen Klamotten zu helfen.
Komplett Nackt und schüchtern saß dieser da und starrte Baek in seine Augen.
,,Hyung.."
,,Was ist kleiner?"
,,Kommst du mit rein?"
Da der ältere kein Problem damit hatte und wusste das der Jünger das jetzt gut gebrauchen könnte zog er sich auch aus, half Jungkook in die Wanne und setzte sich zu ihm.

Dieser kuschelte sich gleich am dem 27 Jährigen und fing wieder still an zu weinen.
,,Warum hyung?"
,,Er hat eine Sexsucht.. es tut mir so leid Jungkook.. so unendlich."

Weil MxnYoonjx ein update wollte. Extra für sie ♡
Alle folgen und das lesen bei ihr nicht vergessen. Danke :3

Kim Taehyung [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt