,,Hey leute~" grinsend schaut Taehyung in seine Handykamera und winkt seinen Fans zu.
,,Schaut mal!" Überglücklich dreht er die sicht der Kamera auf seine Brust, wo eins seiner beiden Babys liegt.Woha wie heißt der kleine?!
,,Sein Name ist Mica und sein Bruder heißt Mino!"
Haben sie deinen oder Jungkooks nachnamen?
,,Meinen."
Wann heiratest du Jungkook endlich?
Wie geht es ihm?
Wie lange sind die kleinen schon auf der Welt.
,,Man seit ihr neugierig.. ich komm ja kaum hinterher.. also.. wann ich ihn heirate? Keine Ahnung, erst mal müsste ich ihm einen Antrag machen. Mh Jungkook geht es blendend. Und die kleinen sind seit einer Woche auf der Welt.. ähm wo Jungkook ist? Der wechselt gerade Minos Windel."
Hast du schon nen Verlobungsring?
,,Ja hab ich.. aber ich habe ehrlich gesagt Angst, das er nein sagt.. ähm.."
,,Warum sollte ich nein sagen?"
,,Ich weiß nicht?"
Kopfschüttelnd setzt sich Jungkook zu seinem Freund und lehnt seinen Kopf auf dessen Schulter.
,,Hey~" lächelt er in die Kamera und fängt an, Mino seine Flasche zu geben, welcher auch sofort anfängt gierig an dem nuckelkopf zu saugen.Du bist so Hübsch, Jungkook oppa!
,,Danke." Lächelt er.
,,Tae?"
,,Hier."
Taehyung nimmt vorsichtig Mino auf seine Brust, welcher nach seiner Flasche eingeschlafen ist und Jungkook nimmt Mica zu sich, um ihn zu füttern.Mach es doch jetzt! Jungkook sagt niemals nein!
,,Äh? Das ist doch voll unromantisch!"
Wir wollen es sehen!!
,,Sie wollen es sehen, Tae." Leise lacht Jungkook und wiegt den schlafenden Mica in seinen Armen.
,,ich-" nervös beißt sich Taehyung auf seiner Unterlippe herum und schaut sich die weiteren Komentare an.Selbst Jungkook will es!
Looosss.
Naw Mica und Mino sind so süß! Ihr seit tolle Eltern!
Was ist denn los? Was will Jungkook? Hä?!
Mein schwnaz ist 20cm ;) so wer Interesse hat meldet sich!
,,Ih hahah. Oh gott.. manche Leute haben echt einen Knall!"
,,Ich bring die Kinder ins Bett."
Etwas umständlich nimmt Jungkook beide so auf den Arm, das von beiden der Kopf stabilisiert ist und bringt sie hoch.
Im Schlafzimmer von ihm und Taehyung angekommen, legt er beide in das Babybett und deckt sie sorgfältig zu.Naaaa looss! Trau dich!
Nach einigen Minuten kommt Jungkook wieder runter und gesellt sich wieder zu seinem Freund.
,,Jungkook?
,,Mh?"
Taehyung holt schlussendlich ein kleines schwarzes Kästchen aus seiner Tasche und lächelt Jungkook warm an. Dank seinen Fans, hat er endlich genug Mut, um seinen Freund dies zu fragen.,,Jungkook willst du mich heiraten?"
,,Uhm.. nein."
Als Jungkook dies aussprach entglitten Taehyung alle Gesichtszüge..
Hat er gerade nein gesagt?
Hä lol? Was geht ab?
Wie, was, warum?
HDKGLFL WAS?
Das lachen von Jungkook ertönt plötzlich im ganzen Raum.
,,Dein Gesichtsausdruck war gerade echt geil!"
,,Bitte was?"
,,Ein auf den ich würde dich nicht heiraten wollen! Bist du dumm? Natürlich will ich das! Man ich hab darauf so lange gewartet!"Überglücklich fällt Jungkook in Taehyungs Arme und küsst diesen.
,,Ich Liebe dich, Taehyung!"
,,Ich liebe sich auch, mein kleiner Teufel!",,Yah! Nenn mich doch nicht Teufel!"
,,Du hast mir gerade nh halben Herzinfakt beschert!"
,,jaja!"Wie süß.. haha
Ich will auf deren Hochzeit!
Mein Schwanz ist immer noch 20cm.
Also kommt schon.. ich bin voll needy und brauche nh babyboy!The end
DU LIEST GERADE
Kim Taehyung [✓]
FanficJungkook ist ein riesen Fan von dem Youtuber Taehyung, welcher ihn eines Tages bemerkt. Jungkook schreibt diesen an, ohne zu wissen, was das für Konsequenzen hat. ➺BoyXBoy ➺Texting Start: 27.08.19 Ende: 02.11.19 ©Porntrash