Kapitel 2

37 2 2
                                    

Bakugou versuchte sich zu befreien Kirishima und Denki hatten Echt zu kämpfen. Ich zerre Deku nach hinten das ihn nichts passierte. Ich hatte große Angst das Deku was passierte... Bakugou wurde immer lauter und riss sich los! Er rannte sofort zu mir ich setze schnell eine dicke Eiswand zwischen uns und rannte raus! Ich fragte Deku hektisch ob es in gut geht Deku antwortete verwirrt darauf: J-ja alles gut. Herr Aizawa kam und fragte was passiert wäre ich sagte darauf: Er ist aggressiv geworden und wollte auf uns los gehen...  (Ich wollte ihn nicht die Wahrheit sage weil ich selber nicht wusste was mit mir los sei also lügte ich.Ich hoffte nur das Deku das auch so auffäst.) Er fragte:Deku stimmt das so? Deku antwortete klar darauf : Ja das stimmt! Aizawa nickte und fragte nicht weiter aus er hatte es so hingenommen. Ich war zu tiefst erleichtert deswegen! Ich sagte Deku schüchtern :Danke. Deku nickte und lächelte.Plötzlich kam Bakugou raus und war mega sauer und guckte mich nur wütend an. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte also hab ich einfach weggeschaut.Wir gingen alle so langsam wieder in die Klasse.Und redeten was wir die Tage so machen würden ich hatte aber nicht wirklich aufgepasst weil ich im Gedanken bei Deku war...Vielleicht bin ich ja verliebt? Flüsterte ich vor mich hin Momo guckte mich mit großen entsetzten Augen an! Aber ich hatte nix gescheckt. Momo guckte erschrocken in die Gegend herum. Erst jetzt bemerkte ich das sie es vielleicht gehört hätte?! Momo erzählte er in dem Moment Jirou! Ich hatte Angst! Ich wusste es doch noch garnicht! Ich war nervös! Ich meldete mich schnell und fragte sehr nervös: ob ich aufs Klo dürfte?! Herr Aizawa nickte ich ging hektisch aufs Klo um es zu verkraften ich hatte so viele Gedanken in meinen Kopf...Aber am meisten ob ich wirklich in Deku verliebt war...(3Minuten später) Ich war mir sicher das es stimmt! Ich fühlte mich wohl bei ihm,er versteht mich,er ist süß,er hilft mir bei Problemen und ich fühle mich hingezogen zu ihm. Ich war mir sicher!!! Ich ging wieder zurück in die Klasse. Alle guckten mich entsetzt an.. wahrscheinlich hat es sich jetzt rum gesprochen.Ich setzte mich wieder hin und machte mit den Unterricht weiter. Es klingelte wir hatte Schluss. Da fiehl mir ein das ich Deku versprochen habe das wir zusammen gehen würde?! Ich war ziemlich nervös.Ich machte mir nichts drauß und ging zu ihm.

Mine ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt