Kapitel 3

42 3 5
                                    

Er sagte hey zu mir als wenn er mega fröhlich wäre mich zusehen. Ich fragte ihn:wie geht es dir? Deku antwortete geschmeichelt und nervös darauf: Jetzt super... Ich fragte: warum jetzt super wenn ich fragen darf? Er wurde rot und sagte: weil du jetzt endlich wieder bei mir bist... Ich war erschrocken und nervös und zog ihn zu mir.Entsprechend küsste ich ihn darauf.Dieses Gefühl war so toll ich fühlte mich einfach nur glücklich!Deku schmunzelte und sagte: Komm lass uns weiter gehen. Wir gingen beide Hand in Hand nachhause.Ich musste mich leider verabschieden von ihn weil er in eine andere Richtung musste ich küsste ihn und sagte schüchtern: Ich liebe dich. Deku lächelte und sagte:Ich dich auch Shoto. Ich ging lächelnd nachhause nur kam mir dann in Sinn was ist wenn Bakugou das rausfindet würd er mich dann endgültig umbringen so wie er immer jeden bedroht?Oder was sagen die anderen dazu sind sie einverstanden damit oder hassen sie uns dann alle? Diese Fragen gingen mir den ganzen Tag und Nacht durch dem Kopf.Am nächsten Morgen stand ich auf und freute mich schon übelst auf Deku. Das mit den anderen hatte ich schon längst vergessen aber vielleicht wussten es ja eh schon alle.Ich stand vor meiner Klasse atmete einmal tief ein uns aus...Ich machte die Tür auf alle guckten mich an aber Deku er war noch nicht da.Bakugou starrte mich die ganze Zeit böse an ich fragt ihn: Warum guckst du die ganze Zeit mich an? Er stand schnell auf und schrie: Warum ich dich anglotze?!Weil du ja wohl mit Deku zusammen bist!!! Ich fragte ihn nervös: Und???Was ist daran jetzt so schlimm? Bakugou schrie mich an und meinte: WAS DARAN SO SCHLIMM IST?!?! DEKU WAR MEINER!!! Ich sagte zu ihn ein bisschen lauter: Ja und warum ärgerst du ihn dann die ganze Zeit?! Bakugou saß sich wieder wütend hin und meckerte vor sich hin.Alle guckten mich an...Momo kam zu mir und meinte du hast recht mach dir keine Sorgen.

Mine ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt