Aber ich machte mir Sorge !!! Verdammt große Sorgen!Ich wollte nicht das ich Deku verliere ich liebte ihn doch so...Kirishima ging zu Bakugou um ihn zu beruhigen.Bakugou Liefen die Tränen und war mega sauer...Kirishima nahm ihn in den Arm und meinte es wir wieder gut und wurde rot.Ich wunderte mich warum Kirishima so rot im Gesicht wurde aber ich machte mir nichts draus.Inzwischen ist Deku auch gekommen und ich ging zu ihn. Ich begrüßte ihn und küsste ihn alle guckten zwar ein bisschen doof aber das war mir egal. Ich habe ihn das erzählt die ganze Story und er war mega geschockt. Deku sagte streng:Ich will das nicht er hasst mich doch eigentlich oder nicht?! Ich sagte verwirrt:Ganz ehrlich keine Ahnung Iida sagt unsicher dazu: Vielleicht hatte er es nur so gemacht um so zu tun das du glaubst das er dich hasst,weil könnte ja sein das du was dagegen hättest. Ochako sagte stolz: Ja du hast recht. Deku verzog das Gesicht und ging auf sein Platz. Ich war immer noch mega verwirrt wegen der ganzen Aktion Ebend. Der Unterricht fing an und ich war den ganzen Unterricht gedanklich nicht dabei, weil ich mir sooo viele Fragen gefragt habe.Mir ist dieses Thema einfach nicht aus dem Kopf gegangen. Momo stupste mich an und flüsterte: Du müsstest mal mehr beim Unterricht mit machen. Ich nickte einfach nur und überlegte weiter.Ich schaute zu Deku und er saß da nur als wen er mega schockiert deswegen war.Es war endlich Pause und ich ging zu Deku. Er sagte ich komm darüber immer noch nicht klar also ich akzeptiere es aber es ist so komisch. Ich sagte dazu: Ja das kann ich verstehen aber ist egal wir haben uns. Deku nickte Fröhlich. Ich freute mich deswegen das er so reagiert und lächelte. Denki kam zu uns und frage Deku: Hey wie gehts dir damit? Deku antwortete freundlich: Gut zwar ein bisschen komisch grade aber sonst gut. Denki sagte erleichtert: Ok das ist gut. Und ging weg. Bakugou sah aber so aus als wenn er kurz vorm heulen ist. Er stand auf und ging raus aufs Klo dadrauf knallte er die Tür zu.Alle guckten sich an schockiert und alles war still...Es klingelte die Stunde fing wieder an. Alles setzten sich auf ihre Plätze .Bakugou kam wieder stampfend in die Klasse und hinterher All Might mit dem wir jetzt Unterricht haben. Kirishima guckte traurig hinter her...
DU LIEST GERADE
Mine ...
FanfictionHelllooo danke erstmal das du auf meine Geschichte drauf gegangen bist :) Erwartet nicht zu viel hehe Ich sage jetzt schon sorry für die ganzen Schreibfehler (schreiben ist nicht so meine Stärke xD) Er wird noch mehr kommen die Tage Es geht um Sho...