Kapitel 11

1.5K 27 2
                                    


Wir waren grad am essen,keiner sprach.
Ich gabelte drei Pommese (?) auf und schob sie mir in den mund als ich ein tritt an meinem bein spürte und mich verschluckte,ich hustete lautlos worauf die Aufmerksamkeit auf mir lag.Jasmin die neben mir saß klopfte mir auf den Rücken und sah mich besorgt an,alle sahen mich besorgt an bis auf azphalt er hingegen hatte sein grinsen auf,da er mich getreten hatte."geht's?" Fragte sie mich,ich nickte einfach nur und trank ein schluck aus meinem glas,der wirds so zurück beckommen.Die jungs waren fertig und standen auf um ins Wohnzimmer zu gehen „wohin?" blickte ich sie schief an
„Wohnzimmer?" verwirrt sah mich albi an
„Und das hier" ich zeigte auf den tisch der mit dreckigen teller bedeckt war „sollen wir dann aufräumen,wir sind nicht eure Putzfrauen yallah alle seinen eigenen teller in die spühlmaschine" verdutzt sahen sie mich an,aber taten es zögern dann auch „so wird das jetzt immer gemacht" klopfte ich zuna auf die schulter  was  garnicht so gut ging den er war ein Riese. Ich merkte schon wie sich azphalt anspannte also zog ich meine hand schnell weg,dieser typ ist krank.Die jungs verließen die küche doch ich atte einen Plan,grad war azphalt dabei durch die tür zu gehen doch ich stellte ihm ein bein er stolperte und konnte sich grad mit den Händen Abstützen sodas es ausah als ob er grad liegestütze machen würde,ich konnte mir mein lachen nicht unterdrücken und lachte lautlos was mir Jasmin nach tat,er stand auf und richtete seine Kleidung,die jungs die unser lachen hörtet kamen wieder in der küche und schauten uns verwirrt an,ich die schon Bauchschmerzen vom lachen bekam beruhigte sich wieder."was ist passiert?" Fragte albi "sie hat ihm ein bein gestellt" sagte Jasmin nun "schade wären wir doch   Paar Sekunden noch hier geblieben" schmollte zuna der ein killerblick von azphalt Erntete.Azphalt wollte grad was sagen als er ein Anruf bekam,er zuckte sein Handy aus der Hosentasche als er auf den Bildschirm guckte veränderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig er verließ ohne jegliche Emotion die küche.

~L 💘
Gute nacht

Deine Eifersucht bringt mich um || azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt