Halli Hallo Leute.
Wie es schon in der Beschreibung steht, ist dieses erste Kapitel nur ein Test um zusehen wie diese Idee bei euch Leser und Leserinnen ankommt.
Diese Art von FF habe ich einmal auf Englisch gefunden aber nicht auf Deutsch. Es ist nicht wie diese geschrieben aber denn noch dieselbe Idee und sollte ich mal diese englische FF finden werde ich es hier vermerken. Es soll ja nicht heißen das ich es ohne zu Fragen benutze oder so. Also die Handlung ist 100% aus meinem Kopf, ich fand nur die Idee halt genial.
So genug geredet habt Spaß beim Lesen.
Gruß Asura
__________________________
Kapitel 01
In einer Welt deren Himmel grün ist und wo nicht nur kleine und große Insel schwebten, sondern auch lila Türen schwebten, lebten Wesen, die von den Menschen als Geister bezeichnet wurden. Diese Welt sind die unendlichen Reiche, aber bei den Menschen gab es mehrere Namen und das sind die Unterwelt, Tartarus oder der neuste Name die Geisterzone.
Dort schwebte oder flog ein silbernes Raumschiff ähnliche Fahrzeug zu einer mittelalterlichen Insel die von der Drachenprinzessin Dorathea kurz Prinzessin Dora regiert wurde. In diesem Fahrzeug saßen zwei Jungen und ein Mädchen die alle drei grade mal 16 Jahre alt waren.
Der schwarzhaarige Junge mit den himmelblauen Augen, trug ein graues Langarmshirt, dunkelblaue Jeans und die Schuhe waren schwarze Kampfstiefel mit weißen Schnürsenkel. Dieser Junge hieß Daniel Fenton aber er wurde lieber Danny gerufen und er hütet ein großes Geheimnis. Er ist in der Geisterzone als Halfa bekannt, da er ein sogenannter Halbgeist ist. Er wandelt zwischen zwei Welten, und zwar den unendlichen Reichen und den menschlichen Reichen. Danny ist halb Tod und halb am Leben. In den menschlichen Reichen kennt man seine Geistergestalt als Danny Phantom und wird dort geliebt und gehasst zu gleich.
Es gibt nur drei Menschen die seine Geisterform kennen. Das sind seine zwei besten Freunde, die gerade mit bei ihm in dem Fahrzeug saßen und seine Schwester. Der afroamerikanische Junge mit blau-grünen Augen sah fast wie eine Ampel aus mit seiner Kleidung, denn er trug ein rotes Barett eine Art Hut auf dem Kopf, ein gelbes Langarmshirt und eine grüne Hose mit vielen Taschen für sein heiß geliebten technischen Spielsachen. Sein Name war Tucker Foley und ist ein sogenannter Technik-Freak aber auch der beste Freund von Danny.
Das junge Mädchen mit ungewöhnlichen aber schönen lila Augen und Schulterlanges offenes schwarzes Haar war eindeutig ein Goth, da sie ein lilanes Top mit einer schwarzen Jacke und unter einem schwarz-lila karierten kurzen Rock, kurze schwarze Leggins trug. Ihre Schuhe waren schwarze Kampfstiefel mit neongrünen Schnürsenkel. Ihr Name war Samantha Manson aber man sollte sie lieber Sam nennen oder man will einen schmerzhaften Tritt ihrer Kampfstiefel im Schienbein bekommen.
Sie hegte Gefühle für die Halfa und er für sie, doch beide haben es bis jetzt noch nicht sich gegenseitig gestanden und ihr bester Freund Tucker nannte sie oft Liebesvögel was beide im perfekten Synchron verneinten. Alle drei gingen durch dick und dünn und waren unzertrennlich, so war auch jetzt die Situation, das sie dem Training von Danny beiwohnen durften.
Zu seinem 16 Geburtstag bekam er eine schwarze Kette mit einem silberweißen Edelstein als Anhänger von Prinzessin Dora geschenkt und erlaubte ihm da durch sich in einen Drachen zu verwandeln. Um diese Gestalt zu kontrollieren wurde der Halbgeist seit einer Woche von der Drachenprinzessin trainiert und seine Freunde kannten zwar das Training aber nicht seine Drachengestalt. Diese wollte er ihnen heute zeigen.
„Das werdet ihr cool finden, Leute!“, sagte Danny aufgeregt, denn er wollte es ihnen schon viel früher zeigen aber durfte es von Dora aus nicht.
DU LIEST GERADE
Ghostdragon
FanfictionDas ist ein Crossover zwischen Danny Phantom und DreamWorks Dragons: Auf zu neuen Ufern. Ich teste es nur, um zu schauen, wie das bei den Lesern ankommt und wenn es positiv ist, wird diese hier fortgesetzt. Die Handlungen finden bei Dragons vor der...