Freitag der 13te ..

23 5 0
                                    

Ich mache mich auf den weg zur Schule. Es fängt an zu regnen. Ich mache auf meinem S III mini willow von jasmine Thompson an. ( bestes Lied für regen *o*) leise Summe ich mit. Dann fällt es mir ein wir haben Freitag. Den 13 August. Ich trete auf einen riss in der Straße und es donnert. Ich bin zwar nicht abergläubisch aber das war gruselig.

~

Der Rest des schulwegs verlief normal. Bis auf das ich eine weiße Katze sah und dann fragte ich mich ob die eigentlich Gluck bringen. In meinen Gedanken stoß ich an einen jungen. Er meinte ,,Hi!" und ich sagte nichts und ging. Warum?

Flashback
Montag.
Ich liege auf meinem Bett und singe vor mich hin. Ich hatte Fieber. Mein freund kam mit rosa Tulpen (wunderschöne blumen).
Ich stellte sie auf die Fensterbank. Abends gingen wir auf eine party.
Im Klub kam eine bitch,sie hieß steffie (sorry an die die so heißen )
Sie ist immer noch in meiner Klasse. Sie setze sich vor Leo (mein ex) und wackelte mit ihren brüsten. Sie tat so als wäre ich nicht da. Aber Leo ignorierte sie. Eine oder zwei Stunden später suchte ich ihn und als er oben in einem Zimmer mit ihr das eine hatte wurde mir alles klar. Ich war 15 und wollte keinen sex. Ich war nie bereit. Er sah mich nur noch gehen. Er verlass die Schule eine Woche danach. Mira meine beste Freundin sollte mir die nachicht überbringen das es ihm leid tut.
Ich habe seitdem nie wieder einem jungen getraut.

Flashback Ende

...

...

...

In der Schule ..

Mathe bei mrs Carter. Sie war ganz nett aber in den Stunden auch streng.

Ich setze mich hin. Jemand setzt sich neben mich und ich dachte es wäre mira. Aber es war ...

-
Yoo Leute.:*
Grade crepes gegessen und so gedacht ich hab Bock zu schreiben.
Hört euch willow - jasmine Thompson an.

Au revoir.♥

love goes all waysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt