jaja London oder paris ?

14 4 0
                                    

Ich spüre einen warmen Atem auf meiner Wange. Sofort spring ich auf. Nate ?!? Was macht der denn hier?

,,NATE?! WAS MACHST DU HIER????"

Ich schreie auf. ,,Ruhig Prinzessin. Du bist noch jungfrau." er denkt also ich denke das wir ES hatten. ,,nein. Ich meine wieso bist du HIER?" Er zeigt auf meinen Wecker. 7:35. WAS? Ich renne zum Kleiderschrank. Nate geht ins Bad. Ich höre wie er duscht und sich die Zähne putzt. Ich ziehe eine helle Jeans und eine schwarze Bluse, die ich mir in die Hose stecke an. Dazu noch meine schwarzen vans.

Als Nate heraus kam war er auch fertig. Er hatte ein graues tshirt mit der Aufschrift Gameboy an und eine Schwarte Jeans. Ich putzte mir die Zähne und holte meine Tasche. Er hatte seine hierher mitgenommen. Er nimmt seine jetzt auch und ich hole zwei Apfel und wir gehen zur Haltestelle. Wir haben jz schon 7:43.

Der eine bus war weg. Er ist um 40 gefahren. Der nächste kommt um 7:55. Wir laufen zwei Straßen weiter.
7:45. Der bus kommt grade. Wir steigen ein. 8:00. Wir sind da. Wir setzten uns auf unsere Plätze. Wir haben bei mrs  Lennon. Unsere Klassenlehrerin. Sie ist echt verrückt.

,,hallo Kinder. wir fahren in 1 Woche auf Klassenfahrt nach London oder Paris." alle jubeln.

,, gut schreibt auf einen Zettel wohin ihr wollt. Die Zettel kommen in diese box und werden vermischt. Dann machen wir eine strichliste mit euren stimmen und los."  alle schreiben.

Die Zettel werden ein eingesammelt.

,,Jaja London oder Paris?" haucht Nate mir zu. ,,Paris!" flüster ich zurück. ,,gute Wahl." er grinst. Als die strichliste fertig war kündigte uns mrs Lennon mit wir fahren nach Paris. Alle jubeln.

Mathe.

So jz habt ihr schlechte Laune haha :p

Hat es euch gefallen?

London oder Paris was mögt ihr mehr?

Team Nate oder Team Leo?

Ciao.

love goes all waysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt