In New York

10 4 0
                                    

SAMSTAG.

Ich stehe auf und sehe dass ich sowas von scheiße aussehe. Mir egal. Ich gehe duschen und ziehe mir eine weiße jogginghose an mit linken bändeln und meine lila vans. Dazu ein tschirt im lila der vans und in weiß L.A. draufsteht. Ich hole Geld und mein Handy. Mache mir noch einen dutt und schreie : ,,Bryan bin zu miri."  Ich geh in mein auto. Fuck.

Ich hol schnell meinen Schlüssel noch. Ich fahre 2 Stunden zu miri. Als ich endlich an der drogenklinik angekommen bin,freue ich mich rießig auf meine große Schwester.

Ich ging zum Zimmer 68 das war ihres. Ich und Bryan hatten es für sie ausgesucht. Ich klopfte und sie öffnete. Als sie mich sah weinte sie vor freude. Ich hatte auch Tränen in den augen. Ich liebte sie über alles und jeden. Seit 2 Monaten hörte sie mit den Drogen auf. Gott sei dank.

Sie umarmte mich.

,,oh Gott,was machst du hier baby?"

,,ich hab dich vermisst!"

Ich kam rein und wir setzten uns auf die Couch. Ich erzählte ihr alles von Leo und Nate. ,,oh. Also Nate klingt symphatisch. Leo ... Es war so schlimm. Gucken was er macht. Schreib mir alles."

Sie klang so verständnisvoll.

Ich liebe sie so.

,,Danke für den Rat. Mach ich. Ich kann bis heute Nachmittag bleiben."

,,ohja" Sie lachte. Es tat so gut hier zu sein. Wir redeten über unsere Kindheit und kochten spaghetti. Zum schloss backten wir Kekse und sie gab mir welche mit. Bryan soll ich einen Kuss ausrichten. Auch er liebte sie über alles. Ich nahm meine Sachen und verabschiedete mich. Ich fuhr auch schon los.

-

In l.a. angekommen Dusche ich. Ich gehe heute auf ne Party mit Nate.

Ich find ihn echt süß

Und heiß.

Scheiß Gedanken!

Aber lustig und wahr!

Gedanken da habt ihr aber was falsch verstanden.

~

18 Uhr.

Ich trage ein lilanes Kleid das glitzert mit normalen lila high heels. Ich bin dezent aber partyhaft geschminkt. Ich habe offene gelockte Haare.

,,DingDong!''

NATE. Ich renne zur Tür und öffne sie.

,,Hübsches girl heute!"

,,Danke."

,, hab dich in New York gesehen. Sagst gut aus. Aber wieso in der drogenklinik?"

,,war meine SIS besuchen."

,,oh."

,,egal gehen wir!"

....



Damdamdam
Ich update voll viel haha :D
Fange morgen vielleicht noch eine Geschichte an ;*

Danke fürs voten ♥ :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

love goes all waysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt