~Y/n
Heute ist mein 18 Geburtstag und ich habe eine Home Party geplant.
Ich war gerade mit meiner besten Freundin Rosé dafür einkaufen .
Am Ende war der Einkaufswagen mit vielen verschiedenen Alkohol Sorten gefüllt und auch Snacks wie Chips Salzstangen und Oreos dürfen nicht fehlen wir wollten gerade zur Kasse gehen als wir durch die Partyzubehör Apteilung gehen und Rosé noch Sachen wie Partyhütchen Luft Schlangen und Konfetti in den Einkaufswagen schmeißt.
Auch mehrere Party spiele Landeten im Wagen.Als wir fertig waren das Auto mit den Einkäufen zu füllen fahren wir zu meinem Haus in dort alles vor zu bereiten richtig gehört MEIN HAUS Meine Großeltern sind vor kurzem verstorben und ich habe ihr haus geerbt was noch Recht neu und Modern war .
Wir gingen rein und stellten überflüssige Möbel erst Mal in den Keller .
Das wohnzimmer machen wir zu einer Sitzecke wo auch ein Tisch steht um dort Getränke und Snacks ab zu stellen.
Das Esszimmer würde zu einer Tanzfläche um dekoriert und eine kleine Lichtanlage (An: do U know what I mean ? ) Die ich mir bei meinen Onkel ausgeliehen habe wurde Angebracht.Ich guckte ob die Musikboxen funktionieren und stellte schon Mal die Getränke Kühl.
Danach ging Rosé zu ihr nach Hause um sich fertig zu machen und das Geschenk für mich zu holen.In der Zeit ging ich auch schnell duschen und machte mich fertig ich zog ein knappes Kleid an weil Jungkook meinte das ich Mal nach einem Freund ausschau halten soll damit ich nicht so vor ever Alone bin.
Am Ende schminke ich mich noch . Mit einem knappen schwarzen Kleid und Smokie Eyes ging ich dann runter und schaute noch was am Computer.
Ich bin gerade auf Arbeits suche und habe viele Anfragen versendet .Mit viel Freude konnte ich feststellen das ich bei einer Firma zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde und sage natürlich zu.
War zwar nicht mein erst Wunsch aber dafür verdiene ich genau so viel Geld auch wenn ich eine Stunde länger Arbeiten muss.
Das Gespräch ist nächste Woche .Ich legte schnell den Computer zur Seite da es gerade geklingelt hat . Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es auch schon der erste Gast sein muss.
Ich ging zur Tür und öffnete sie um mit einem lauten "Happy Birthday"
Von Jimin und Lisa in die Arme geschlossen werde.
Die haben mir einen Umschlag wo eine Karte und 25€ drin sind in die hand .
"Dankeeee" sagte ich mit einem fröhlichen grinsen und bot sie ins Wohnzimmer. Lisa ging mit einer Schüssel Nudelsalat in die Küche um in dort ab zu stellen. Ich fragte Jimin in der Zeit ob er was trinken möchte und seine Antwort war Cola .
Bei Lisa in der Küche angekommen
Fragte ich sie auch was sie trinken möchte und sie Antwortet mit Hugo .
Damit Lisa nicht allein trinken muss
Trank ich auch mit.(Time skip)
Als alle da waren erklärte ich die Tanzfläche und das Buffet für er öffnet und einige gingen Tanzen während andere etwas essen gingen.
Von Rosé bakam ich Konzert Karten
Für ein Shawn Mandes Konzert und von Jungkook und Taehyung eine Ed shearen CD und ES als DVD Geschenkt. Von allen Andern bekam ich entweder Geld, Blumen oder beides auf einmal.Nach drei stunden waren Alle schon Angetrunken und Rosé holte die Party spiele raus .
Zuerst spielten wir mit Mensch ärger dich nicht als trink Spiel . Danach spielten wir mit einem lügen ditekto
Und wenn jemand lügt muss er einen Shot trinken. Als letztes Spielen wir noch Twister was sehr Lustig war da alle entweder betrunken oder angetrunken war.Um ca. 4 Uhr waren dann alle weg außer Rosé Jungkook und Tae .
Rosé überredet uns noch ein letztes Spiel Zuspielen und holt ein Ouija-Brett raus .__________
Hoffe die Geschichte ist spannend und wenn Rechtschreibfehler drin sind sry
Kapitel werden später über arbeitet
Oder vielleicht auch nicht XD
bin faul .Bye
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil ||•M.YG•||
Fanfic"wie heist du?" "wie ich heiße? kleines , ich habe viele namen . Zum Beispiel Satan ,Devil, Lucifer oder Teufel "