~Y/n
Rosé baute alles auf während Jungkook Taehyung und ich uns nur belustigt anschauen.
"Der scheisssss funchoniert doch ähh net " lallt Jungkook
"Haha Kookie du hascht zu vil jedrunken " lallt dann auch Tae
"Aba duu"
"Isch hab nurr eins shot "
Mischte ich mich nun auch ein
"Jaa eine Shot su Vil " lachte Jungkook.
"Gar net waa" schmollte ich.
"Kommt jetzt hört auf Rum zu lallen und spielt mit aber trinkt vorher bitte noch ein Glas Wasser damit ihr wenigstens nicht mehr ganz so viel lallt" sagte Rosé, die nur leicht Angetrunken war , genervt.
"Okeeee" damit gingen wir drei ein Glas Wasser trinken .
Nach ca. fünf Minuten war bei mir schon wieder ein kleiner Teil des Alkohols raus gespült und ich hörte auf zu lallen und konnte wieder relativ normale Sätze raus bringen.
Ich werde mich morgen zwar trotzdem nicht an alles erinnern können aber ein paar Sachen werden schon noch hängen bleiben.Bei Tae sah es nach dem Glas Wasser ähnlich wie bei mir aus und er hörte auf zu lallen nur bei JK war es anders er war scheinbar zu betrunken denn er lallte immernoch.
"Isch habe keinen Alkohol intos merr"
"Nein natürlich nicht"sagte Tae belustigt.
"Können wir jetzt anfangen" motzte Rosé Sichtlich genervt ."Ja ja " sagte ich belustigt.
Rosé nuschelte irgendwas und es passiert nichts."Isch Sach dosch dat funktioniert net "
"Sei still" sagte Rosé harsch .
"Hallo?" Sagte Rosé zum Brett ich und Tae guckten uns nur komisch an während Jungkook die Punkte an der Wand zählt wo eigentlich keine Punkte sind da die Wand weiß ist aber jaaa mit Alkohol geht alles .Plötzlich hörten wir ein leises kratzen und ich guckte auf das Brett wo sich plötzlich eine Platte bewegt .
H.E.L.L.O (An: wenn etw so geschrieben ist ist es das was das Brett' Antwortet)
Ich schaute geschockt auf das Brett da ich nicht gedacht hätte das das wirklich funktioniert.
"Wie ist dein Name ?"
S.U.G.A
"Denkt ihr nicht das das gefährlich ist?
Immerhin beschwören wir so einen Dämon" sagte Tae ängstlich.Ich wollte gerade antworten als da wieder dieses gereuch war .
N.O.
"Okay ... Das ist creepy " sagte nun auch Rosé.
P.L.A.Y.
"Was?" Fragte ich einfach aus Prinzip
Obwohl ich natürlich wusste was gemeint war .P.L.A.Y.
Ich schluckte einmal schwer
"Ähh wie alt bist du ?"
2.2.0. Y.E.A.R.S
"Das nenne ich Mal ein Alter "
P.L.A.Y.
"Bist du ein Dämon?"
Y.E.S.
Wir gucken uns alle an und schlucken.
"Bist du ein Böser Dämon?"
"Diese Frage " sagte ich zu Taes Frage und Facepalme mich .Y.E.S.
"Bist du echt ?"
Fragte Tae misstrauischY.E.S.
"Magst du Menschen" fragte ich weil mir sonst nichts anderes einfällt .
N.O.
Ich schluckte laut
"Hast du schon mal einen Menschen getötet?"
Y.E.S.
Ich weiter die Augen "ich glaube wir sollten aufhören das ist echt nicht mehr lustig!" sagte Tae ängstlich
"Ja das ist echt nicht wirklich vertrauenswürdig" sagte nun auch Rosé schaudernd.
"Okay lasst uns aufhören" beschloss ichN.O.
"Warum nicht !" Schrie ich das Brett an
I. W.A.N.T. T.O. P.L.A.Y.
"Wass passiert wenn wir nicht weiter Spiel " sagte ich bockig und verschränkte die Arme vor der Brust
R.I.P.
Tae wurde Kreide bleich und auch Rosé und mir klappte der Mund auf .
"O-okay chill Brett wir spielen weiter"
Stottert Tae und klammert sich an den betrunkenen riesen Keks ."Bist du gerade in der Hölle?"
N.O.
"Bist du auf der Erde ?"
Y.E.S.
"bist du in Asien?"
Y.E.S.
"Bist du in Süd Korea?"
Y.E.S.
Wir sahen uns mit geschockten Blick an und schlucken ein Mal.
"Bist du in Seoul?"
Y.E.S
Plötzlich hörten wir Geräusche von oben
Ich riss die Augen auf und fragte schnell
"Bist du in meinem haus ?"
Y.E.S.
Ich fing an ungesund schnell zu atmen .
Die Schritte Kommen immer näher .I. C.A.N. H.E.A.R. Y.O.U. B.R.E.A.H.T.
Ich glaube ich sterbe gleich . Ich zittern am ganzen Körper wir gucken durch die Glastür und können auf der Treppe den Schatten einer riesigen Gestalt sehen .
Doch bevor er die Treppe runter gehen kann schreckt rose aus ihrer Schock starre und tritt das Brett in zwei Teile . In der Sekunde wo das Brett zerbricht ist ein tiefes fauchen zu hören das scheinbar aus dem Brett kommt.
Wir atmen alle schwer Außer Jungkook der Zählt immer noch die imaginären Punkte an der Wand.
Es war still . Komplett still . Das ist fast noch gruseliger als die Schritte . Aber auch nur fast . Der Dämon ist scheinbar beim zerbrechen des Brettes verschwunden. Wir sahen uns immernoch alle an .Rosé stand langsam auf und sagte mit zitteriger stimme :" ich gehe jetzt nach Hause das war zu viel Aufregung. Und das Brett schmeiße ich in den nächsten Mülleimer den ich finde ."
Und damit ging sie auch schon und man hörte nur noch die Tür ins schloss fallen.
"Ich denke wir sollten auch gehen" sagte Tae während er den Boden anstarrte . Er erhob sich langsam und stand auf zitterigen Beinen wir halfen Jungkook hoch und die beiden verließen auch mein haus.
Jetzt saß ich alleine in meinem Wohnzimmer und starrte auf den Boden und fragte mich was wohl passiert wäre hätte Rosé das Brett nicht zertreten. Würde ich dann jetzt überhaupt noch leben ?
Um sicher zu gehen Name ich mir ein riesiges Messer aus der Küche und ging jeden Raum ab , konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen.
Beruhigt ging ich ins Bett und viel ins Land der Träume.Aber anders als sonst träumte ich nichts gutes sondern hatte viele Albträumen mit den verschiedensten Arten von Dämonen .
______________
Omg ich hatte glaube ich noch nie so Panik . Ich habe mich voll in die Situation hinein versetzt und hatte übertrieben Angst und zu allem Überfluss gucken meine Eltern unten einen Horror film.Ich hoffe es gefällt euch
Schreibt gerne Verbesserungen in die kommentare und Voten nicht vergessen ❤️
DU LIEST GERADE
Girl Meets Evil ||•M.YG•||
Fanfic"wie heist du?" "wie ich heiße? kleines , ich habe viele namen . Zum Beispiel Satan ,Devil, Lucifer oder Teufel "