Aufgabe: Schreibe einen lustigen Text über Essen; Länge ca 300 Wörter
Vorwort: Ich wusste doch, dass der Marshmellow Text mir noch zu Gunsten kommen würde
Es war einmal ein kleines Marshmallow. An einem Freitag erblickte es das Erste mal das Licht der Welt in einer großen Fabrik, in der Tausende, Abertausende, Millionen oder gar Milliarden an Marshmallows produziert wurden. Das junge Geschöpf aus Zuckermasse war ganz erstaunt über all die Dinge, die es zu sehen gab. Um es herum waren überall andere Marshmallows. Manche schwiegen, wie es selbst, andere hatten schon ihre Stimme entdeckt. Das Fliesband, dass schon etliche Marshmallows transportiert hatte, tat stillschweigend seine Arbeit. Auch die anderen Maschinen hatten es aufgegeben, die ganzen Fragen der kleinen Zuckerwürfel zu beantworten. Das kleine Marshmallow fing auch langsam an zu reden, als plötzlich Schreie zu hören waren. Erst leise, dann immer lauter. Das Marshmallow versuchte die Gefahrenquelle ausfindig zu machen, als sein Vordermann auf einmal wie von Erdboden verschluckt war. Und... zack... da war auch unser kleines Marshmallow heruntergefallen, in eine Tüte, voll mit Marshmallows. Die Angst war groß und als die Tüte dann verschlossen wurde, ging den Marshmallows langsam die Luft aus und Sie verloren das Bewusstsein.
In der Zwischenzeit machten sich ein paar mutige Wattpad-Autoren auf ihren Weg in das legendäre Wattpad Camp. Alle waren voller Vorfreude. Eine von den Autorinnen hatte davor noch Marshmellows gekauft, da sie der Meinung war, ein Camp ohne Marshmellows war kein richtiges Camp. Eigentlich wollte sie die Marshmellows am Abend am Lagerfeuer rösten, doch vor lauter Aufregung endlich im Camp zu sein, hatte sie das glatt vergessen. Nun war es früh morgens und alle anderen schliefen noch. Es stand ein großer Tisch bereit, auf dem später das Frühstück stehen würde. Die Autorin wollte den anderen eine Freude machen, öffnete die Tüte und schüttete die Marshmellows in eine Schüssel. Dann holte sie auch die anderen Sachen hervor und stellte alles bereit.
Sauerstoff. Sauerstoff! Die Tüte war geöffnet worden, alle Marshmallows lagen nun in einer großen Schüssel, die auf einem Tisch stand. Daneben lagen ein paar Stöcke und etwas Besteck. Der Tisch stand auf einer großen Lichtung mitten im Wald, inzwischen von vielen Zelten loderte auch schon ein Lagerfeuer. Eine Person war schon am Arbeiten, plötzlich kam eine zweite Person aus einem der Zelte gekrochen. "Guten Morgen, Isa. Ich bereite gerade Frühstück vor." Die kleinen Marshmellows waren verwundert. Was bedeuteten diese Wörter? Und vor allem, was bedeutete Isa? Alle Marshmellows plapperten wie wild durcheinander, bis sich schließlich die Schüssel erbarmte und den Marshmellows erklärte, dass dies ein Name war. "Ein Name? Ich will auch einen Namen!" piepste das kleine Marshmellow. Daraufhin begannen alle Marshmellows nachzudenken, um einen guten Namen zu finden, aber das war schwerer als gedacht. "Ich habe sogar Marshmellows mitgebracht!" hörten die Marshmellows eine Stimme. "Marshmellows, das hört sich gut an." dachte das kleine Marshmellow. "Ich habe meinen Namen gefunden! Ich nenne mich Marshmellow!" erklärte der kleine Würfel aus Zuckemasse freudig. Die anderen fanden diesen Namen auch sehr gut. Und alle freuten sich, dass sie endlich einen Namen für sich gefunden hatten.
DU LIEST GERADE
Wattpad Camp
RandomHier kommen meine Beiträge zum Wattpad Camp von Horse_4ever hinzu Aber ich bin ziemlich faul, also mal sehen wie weit ich komme😂😅