Die Tage vergingen und auch die Schule begann wieder. Du freutest dich, Jungkook wieder zu sehen aber es war keine Spur von ihm zu sehen.
Schon eine Woche verging und er war noch immer nicht hier. Du versuchtest ihn auch zu kontaktieren, doch er las deine Nachrichten nicht weder noch hob er ab. Es verletzte dich etwas aber du redest dir immer wieder ein, dass es einen Grund haben muss, wieso er das tat.
Ein Monat verging und er war noch immer nicht da. Du wusstest, dass er sicher bald kommen würde aber es machte dich jedoch traurig.
Es war wieder ein ganz normaler Schultag und es machte dich leicht fertig wieso er nicht zur Schule kam. Ohne zu zögern gehst du ins Lehrerzimmer und fragst nach Jeon Jungkook. Der Lehrer sah dich nur verwirrt an und antwortete.
"Es war schon von Anfang an geplant, dass Jeon im 2ten Semester in eine andere Schule wechselt."
Mit einem Lächeln bedankst du dich und verlässt den Raum. Mit einem leeren Blick ignorierst du alles um dich und machst dich auf dem Weg zur Dach und betrachtest den Schulhof. Es schockiert dich, was der Lehrer dir sagte.
Hat er es deswegen getan? Damit er das einmal erledigt hat und dann verschwindet? Ist er echt so ein Arschloch geworden? Hat er das also nicht ernst gemeint? Waren meine Gefühle ihm also egal?
Mit Tränen in den Augen schaust du in den Himmel und schreist seinen Namen. Traurig läufst du dann die Treppe hinunter und spürst wie deine Kette hin und her flog. Plötzlich fiel es dir wieder auf. Sein lächeln die er schon damals hatte.
Er kann nicht so ein Arschloch sein. Er war schon immer anders als andere.
Als die Schule endete, rennst du zu euren versteck und suchst nach etwas. Du wusstest zwar nicht nach was aber irgendetwas müsste da sein. Da. Da lag eine kleine Kiste ganz in der Ecke. Du setzt dich hin und öffnest die Kiste. Ein kleiner Brief lag darin und ein silberner Armband.
╔══════════════════╗
Liebe d/n!
Ich weiß zwar nicht wie lange
Du dafür gebraucht hast das zu
finden aber......
Es tut mit Leid, dass ich es dir
nicht schon früher sagen
konnte aber ich hatte die Zeit
nicht dazu und nicht denn
Mut. Ich musste es ja erst mal
schaffen mit dir zu reden. Das
war schon Herausforderung
genug. Ich wollte mich auch persönlich verabschieden aber ich fand gerade heraus, dass ich schon heute um 04:00 Uhr fahren werde. Lange Rede kurzer Sinn
Wir werden uns länger nicht
sehen aber wenn du mich
jemals wieder sehen würdest,
dann bitte, Schrei nach mir.
Umarme mich so fest du kannst
und zeige mir diesen Armband.
Es ist selbst angefertigt. Wehe
du verlierst es! XD Es hat alles
einen Grund wieso und warum
Bitte verstehe das.PS: Ich verlange nicht von dir
dass du auf mich wartest aber
du sollst wissen, dass du immer
für mich besonders bleibst. Die
eine die mich früher als auch
heute zum Lachen bringt.
Jemand der mich kennt.
Die einzige die mich jemals
so glücklich machen könnte.
Haha und ja ich weiß das du
kitchiges Zeug nicht magst aberIch liebe dich
Dein Jeon Jungkook
01.01.20XX
╚══════════════════╝Du saß da und wusstest nicht was du jetzt machst. Du wusstest, dass er einen Grund hat. Dass er nicht einfach verschwindet. Dein Blick war zum Himmel gerichtet. Das Dach war noch immer kaputt. Seufzend lehnst du dich zurück und erinnerst dich an alles was jemals passiert ist. Jedesmal wenn dein Herz wegen ihm höher schlug. Früher wie ihr noch beste Freunde wart. Das erste Mal wie ihr euch nach langen wieder begegnet seid. Weihnachten wo er dich tröstete und zur Silvester. Zur Silvester wo er dich zum glücklichsten Menschen machte.
Monate vergingen und noch immer war er nicht da. Kein einziges Mal tauchte er jemals in deiner Gegend auf. Das Semester verging wie im Flug. Yoongi und du kamen immer näher zusammen.
Lachend gehst du zu Yoongi und Lae. Wie erwartet machte Lae tausende Fotos und Selfies. Euer Highschool Abschluss war ja was besonderes. Yoongi sah dich an, zog dich an sich und legte einen Arm um dich.
"Sag cheese!"
Er packte sein Handy aus und machte ein Foto von euch zwei. Leicht überrascht schaust du ihm an, worauf er sich nur auf dem Nacken kratzte und zur Boden schaute.
"Is ja nur zu Erinnerung!"
Du lachtest nur und gehst schon mal voraus zu deinen Eltern. Da Yoongis Eltern und deine Eltern sehr gut miteinander klar kamen, war es klar, dass ihr gemeinsam esst. Auf dem Weg zur Restaurant, gingen eure Eltern und Geschwister schon mal voraus. Yoongi und du gingen hinten nach. Wie immer redet ihr über die Schule und wie gut, dass es jetzt vorbei ist obwohl es eine tolle Zeit war. Plötzlich rief Lea an.
"Gibs etwas?"
"Nein.... Es ist nur so. Wenn du nicht mal deine Augen öffnest, dann reiß ich dir die Augen raus."
Du warst verwirrt und schaust Yoongi an. Er lachte nur und nahm dir das Handy plötzlich weg.
"Lea du Reiskopf. Lass sie mit den Unsinn in ruhe."
" Ach nur weil du ein kleiner Hosen scheißer bist und es ihr nicht direkt sagst."
Du warst leicht verwirrt, da du nicht wusstest ob du es so verstehen sollst oder nicht. Lächelnd fragst du was sie damit mein. Lae lachte laut los und schrie.
" Schau d/n. Er ist ein dummer Feigling. Alles was er sagen will ist. Ich li-"
Plötzlich legte Yoongi auf und gab dir wieder das Handy. Sein Kopf war leicht rot angelaufen.
"Ich was?"
"Ich hab ein Geschenk für dich. Jetzt is es raus.... Kriegst es nacher."
Du lächelt nur, worauf er nur seufzte.
Gut gerettet. Lea Wenn ich du nocheinmal an ihr solche Anspielungen machst, dann Dreh ich dir den Hals um.
Yoongi hoffte nur, dass du es nicht so verstehst, denn er wollte eure Freundschaft nicht kaputt machen. Endlich wart ihr bei dem riesen Zebrastreifen angelangt. Jetzt war das Restaurant nur noch weniger Meter entfernt. Als es auf grün war, rennst du voraus und guckst dabei Yoongi der hinter dir nach ging an. Sein Lächeln war recht süß, wie der von einem kleinen Kind. Als du dich um drehst und kurz zur Seite schaust siehst du ihm auf der anderen Seite. Diese Augen. Plötzlich fühlte sich alles wie in Zeit Lupe an. Als auch er dein Blick bemerkte blieb es kurz auf dir hängen.
Du konntest dich an seinem Augen und Lächeln erinnern als wäre es gestern gewesen. Der, der dich wie kein anderer Glücklich als auch Trauig machte. Ohne zu zögern schließt du für eine kurze Zeit deine Augen rufst nach ihm."Jeon Jungkook!"
==============================
Ich weiß zwar nicht ob Leute überhaupt das hier lesen aber trotzdem. Danke, dass du dich überhaupt entschieden hast das Buch hier zu lesen und ich hoffe, dass es dir/euch gefallen hat. Vlt. werde ich einen 2ten Teil machen aber warscheinlich wird dies länger dauern :)))
I dun want to beg but I hope that u can support me a little bit thanks :)
Hope u r well cuz u doing good. Stay healthy and bye :))
DU LIEST GERADE
|| Shout Out My Name || j.jk ff
Fiksi PenggemarFrüher war er immer für dich da und auch ihr wusstet beide, dass eure gemeinsame Zeit irgendwann endet. Viele Jahre vergehen und dein Abschlussjahr im High school began. Doch als du ihn wieder begegnest, merkst du wie sehr er sich verändert hat. Wir...