OMG.
Kreischte eine bekannte Stimme,als Jenna die Treppen herunter gerannt kam und:,,Mel,süße ich habe dich ja ewig nicht gesehen!"Schrie Dann drückte sie Cameron und mich zur Seite um zu der Frau zu rennen,Cameron,bryon,Alec und ich schauten uns ziemlich verwirrt an aber dann richteten wir unsere Blicke wieder zu 'Mel'.
Jenna stellte jeden einzelnen vor erst Alec dann bryon dann Cameron und mich schaute sie mal wieder genervt an und sagte dann gelangweilt:,,und das ist Sydney."
Mel lächelte gezwungen und ging dann mit Jenna nach oben.
Die Jungs und ich waren ziemlich verwirrt und mussten erstmal verarbeiten was abging.
Als Alec plötzlich sagte:,,Die mögen dich wohl nicht so arg,Sydney."während er leicht grinste,die Jungs und ich schauten in wiedermal genervt an,bis ich genervt sagte:,,haha,sehr witzig."und auch Die Treppe nach oben Lief um in bryons Zimmer zu gehen.Na toll. Jetzt hast du auch noch zwei zicken an der backe kleben die dich beide nicht mögen,so wie es aussieht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Cameron
Bryon und ich standen noch immer da mit genervten Blicken auf Alec gerichtet,alec war eher die Person wo versucht witzig zu sein...es aber leider nie wirklich schafft.Bryon schaute mich vorwurfsvoll an und ich schaute vorwurfsvoll zurück,bis ich zu ihm sagte:,,es ist deine 'Beste Freundin' nicht meine."
,,Was?!,stimmt doch gar nicht,ich kenne sie doch noch nicht mal wirklich einen Tag lang."sagte bryon
,,und trotzdem warst du heute morgen mit ihr draußen."
Bryon schaute mich genervt an und lief dann die Treppen hoch.* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bryon
Ich lief Sydney hinterher in mein zimmer und klopfte an der Tür:,,Sydney,hier ist bryon kann ich rein kommen?"Unfassbar das ich mal so etwas fragen muss wohl das ja eigentlich mein Zimmer ist.
Sie antwortete nur mit einem mhm.
Ich machte die Tür auf und kam ins Zimmer rein sie auf ihrer Matratze und schaute mich traurig an.
,,alles ok?"Fragte ich obwohl ich genau wusste wie es ihr ging.
,,Keine Ahnung."Sagte sie und fing dann an zu reden:,,Ich versuche Jenna zu verstehen oder mich mit ihr anzufreunden,aber ich habe das Gefühl sie mag mich nicht.
Sie hat immer diesen genervten Gesichtsausdruck drauf wenn sie mich anschaut."
Dann kam Alec rein:,,hi."
,,hi."antworteten wir.
Sydney fragte:,,liegt das an mir oder an ihr das sie mich die ganze Zeit so genervt anschaut?"
,,es liegt an dir."Sagte Alec ohne zu zögern und schaute gelassen.
,,Nein es liegt nicht an dir,Jenna muss sich immer an neue mädchen gewöhnen."sagte ich und schaute wieder genervt zu Alec,dann nickte ich in Richtung Tür damit Alec aus dem Zimmer geht.
,,ich habe nur das gesagt was sie hören wollte."Sagte Alec schnell bevor er aus dem zimmer verschwand.
Sydney schaute mich unsicher an:,,stimmt das?"Fragte sie mich.
,,Nein,alec redet immer so einen scheiß."sagte ich schnell,als Alecs Stimme schon wieder durch die Tür ertönte:,,Hey!Das Habe ich Gehört!"
Ich Schrie genervt zurück:,,Schnauze jetzt Alec!"
Und Sydney schaute leicht schmunzelnd zu mir rüber,ich glaube sie konnte sich das lachen einfach nicht verkneifen,dennoch versuchte sie es.
,,alles wieder gut?"fragte ich sie und sie nickte.
,,okay,ich habe übrigens einen Job für dich gefunden,dort arbeitet ein Freund von mir."
Sydney fragte erstaunt:,,wirklich?cool!
,,Ja,du arbeitest halt als Bibliothekarin,also du räumst Bücher ein eher gesagt,aber ich dachte das wäre etwas für dich."
Sagte ich.
,,Ja,danke,danke,danke!" Schrie sie auf und viel mir um den Hals,erst musste ich überlegen aber dann erwiderte ich die Umarmung.
Sie ließ mich los und bedankte sich noch gefühlte tausende Male bei mir und fragte dann:,,wann genau muss ich denn hin also welche Tag und die Uhrzeit?
,,Ähm...Also eigentlich kann ich dich jetzt schon hinbringen es ist ja erst 12:00."sagte ich.
Und es breitete sich wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus:,,Danke,bist du dir sicher das du mich fahren willst?ich habe ja auch ein Auto."
,,Klar fahre ich dich,du brauchst mich ja um reinzukommen."Und ich fing an zu grinsen.
,,danke,danke,danke."Sagte sie nochmal sehr aufgedreht dann umarmte sie mich Und verschwand im Flur.
Ich lief ihr hinterher und wir sagten noch schnell den anderen Bescheid bevor wir gegangen sind,ich machte die Tür hinter mir zu und wir stiegen ins Auto ein.
Als wir angekommen sind sagte Sydney erstaunt:,,Wow.Diese Bibliothek ist ja riesig."
Ich nahm ihre Hand und sagte:,,Komm,hir entlang." Dann lief sie mir hinter her in die Bücherei.* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Sydney
Bryon und ich liefen Richtung Eingang der Bibliothek.
Als wir drinnen waren ertönte eine männliche Stimme die sagte:,,Hey,bryon was machst du denn hier,haben uns schon lange nicht mehr gesehen,ouhh und wer ist das?"
Und der Blick viel auf mich,ich grinste kurz und sagte:,,Hi,ich bin Sydney."
Daraufhin stellte er sich vor:,,Hey,ich bin Connor."
Und bryon schaute uns an und fing dann an zu reden:,,Okay und jetzt zu dem Grund warum wir hier sind...Sydney sucht einen Job und da du im Moment auch jemanden suchst habe ich mir gedacht könnte sie das ja machen."
,,Klar,ich würde mich sehr freuen wenn du hier arbeiten würdest denn wir brauchen dringend ein paar Leute."sagte Connor und schaute mich dabei an.
Ich nickte ihm zu.
,,Okay,wir machen es so,du kannst gleich morgen anfangen so gegen zehn Uhr und wenn dir der Job gefällt kannst du gerne weiter machen."sagte connor
,,okay."antwortete ich.
Bryon und ich winken ihm zum Abschied zu und liefen wieder in Richtung ausgangstür.
Ich umarmte ihn noch einmal um mich dann noch tausend mal zu bedanken.
Er lächelte.
Wir gingen in Richtung Parkplatz wo auch schon bryans Auto stand,wir stiegen ein und fuhren zurück nach Hause.
Als wir die Tür rein kamen fragten Cameron und Alec wie es war,ich erzählte ihnen alles und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.
Es wurde langsam spät und umso später es wurde um so schneller vielen mir die Augen zu.
Ich hörte nur noch wie Cameron fragte ob ich noch anwesend sei und mich zudeckte.* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1030 WörterHey,endlich komme ich auch mal dazu wieder etwas zu veröffentlichen,tut mir leid.
Ich brauche immer sehr lange um das Kapitel zu schreiben und dann überarbeitet meine Freundin Il7m7KTUmF
Das Kapitel
DU LIEST GERADE
Roommate Lover
RomanceSydney ein Mädchen das gerade 18 geworden ist und endlich aus ihrem Elternhaus verschwinden will sucht sich eine WG in der Nähe von Kalifornien um dort eine Karriere als Schriftstellerin zu starten doch die WG stellt Sydneys Leben über Kopf, wird Sy...