-------------------
Alec PoV:
-------------------
„Wer bist du?", frage ich neugierig und er antwortet: „Der Boss!" Er greift nach mir und ich schreie: „Mama! Mama hilf mir! Der Mann..." Er hält mir den Mund zu und zieht mich zu seinem Auto. Er kann flitzen, also ist er auch ein DV, genau wie ich. Oder ein Dämon... Wurde ich grade von einem Dämonen entführt? Nein! Hilfeeeeee!!!!
-------------------
Die ganze Fahrt über rede ich nicht. Ich habe zu sehr Angst. Wer ist dieser Mann? Warum nennt er sich den Boss? Warum entführt er mich? „Willst du Saft?", fragt er plötzlich. Warum? Warum fragt er das? Womöglich sagt er sowieso etwas wie kriegst du aber nicht oder ich will auch so vieles... Ich gebe ihm keine Antwort. Ich traue mich nicht zu reden... Verständlich oder? „Ob du Saft willst habe ich gefragt!?", sagt er in einem etwas lauteren Ton. Schnell gucke ich ihn an und nicke. „Welchen denn?" „Den da.", sage ich und zeige auf das Waldmeister-Saftpäckchen. Mit den Worten : „Den mag mein Sohn auch am liebsten.", gibt er mir das Päckchen. Er macht es sogar schon auf... Nett, oder? Was wenn es nur irgendein krankes Spielchen ist? „Was wollen sie von mir?", frage ich mit verstellt mutiger Stimme. „Zum einen braucht mein Sohn einen Spielkameraden und zum anderen brauche ich deinen Blutdurst.", erklärt er. Was meint er? Ich traue mich nicht zu fragen, da diese Aussage mir Angst macht. „Dank der Informationen von deinem Onkel Ted weiß ich das du am geeignetsten bist." Onkel Ted hilft dem? „Und für deinen Bruder hoffe ich das er rechtzeitig entkommt." Was meint er? Warum sollte Ben entkommen können? Ist er etwa in Gefahr? Und Mami? Die auch? Plötzlich greift der Mann in seine Tasche, holt er etwa eine Waffe raus? Puh! Nur sein Handy. Er hat wohl eine Nachricht bekommen. Von Onkel Ted! Was hat denn Onkel Ted mit dem zu tun? Und warum rufen sich die zwei mit Videochat an? „~Hallo Mister Black, wie Sie sehen können habe ich meine Schwester an der Wand fixiert, den Jungen konnte ich nicht mehr erwischen. Ich beeile mich besser damit er und wen auch immer er jetzt holen will nur noch eine tote Mia vorfinden.~" „Super gemacht Ted. Hat sie sich denn sehr gewehrt?" „~Ja sie hat mich mehrmals gebissen, da wusste sie aber noch nichtmal das ich sie töten will. Sie wollte nur auf keinen Fall von mir verhindert werden Ihnen hinterherzulaufen.~" „Tja wie auch immer, legen Sie los Ted. Der kleine soll wissen das keiner auf ihn wartet wenn er entkommen sollte." Ohne ein weiteres Wort zu sagen stellt Onkel Ted das Handy irgendwo ab und flitzt zu Mami. „Mama!", schreie ich als er ihr in den Hals beißt und beginnt zu trinken. „~Baby? Alec? Hör zu! Ich liebe dich und deinen Bruder. Ich warte im Himmel auf euch. Ich hoffe wir sehen uns die nächsten Jahrtausende nicht wieder. Außer ich komme zurück...~" „Nein!", schreie ich erneut, denn Mama lässt den Kopf hängen und Sekunden später hat Ted ihr den Kopf abgerissen. „~So kleiner Alecsander, das ist mein Markenzeichen. Ich trinke bis sie ohnmächtig sind und dann reiße ich ihnen die Köpfe ab. Das wars mit deiner Mami.~" Als er Mami sagt verstellt er seine Stimme und benutzt einen abfälligen Tonfall. Den Rest der Fahr heule ich nur. Nach einiger Zeit steigen wir aus und ich werde in das große Haus von diesem Mister Black gebracht. Dort, in der Eingangshalle, warten zwei Jungs, einer in meinem Alter und der andere etwas jünger. Genau wie Mister Black sind auch die zwei Asiaten. Der Junge in meinem Alter hat schwarze Haare und Blonde Spitzen und er hat einen blutverschmierten Mund. Er macht mir etwas Angst aber er sieht auch lieb aus. Er hat den jüngeren an der Hand. Der kleine hat ebenfalls schwarze Haare aber im Licht schimmern sie Lila. „Hallo, ich bin Yun-Chiron Black und das ist mein Cousin Issei. Wir werden bestimmt gute Freunde"
--------------------------
Was? Alec wurde von Yun's Vater entführt? Und wie ist er entkommen? Und was ist mit Ben passiert? Und wieso hat Yun Issei an der Hand obwohl er ihn in der Schule vermöbelt?
Diese Fragen stellt ihr euch bestimmt und das sind sicher nicht die einzigen.🤓 Mal sehen wie sich das alles entwickelt...
DU LIEST GERADE
Ich und mein Abenteuerreiches Leben
ParanormalYuuka-Marie Shadow ist ein Mädchen, welches bei ihrem Onkel, ihren 8 Brüdern und der Angestellten Dini lebt. Als sie als einziges Mädchen auf die Schule ihrer Brüder gehen soll bekommt sie Schwierigkeiten mit anderen Übernatürlichen Personen und das...