one

568 14 2
                                    

Ich lag in einem endlos langen Raum.
Alles war dunkel, nichts war zu sehen nur ich und die Dunkelheit die mich umhüllte. Doch ich sah trotz der Dunkelheit drei sillueten von drei Menschen. Ich sah genauer hin und...

Dann sah ich sie, meine Familie, alle einfach jeder,
Mein Bruder den ich über alles liebte mit Blut voll gespritzt seine Haut war eiskalt und sein körper war von jeglichem Leben verlassen. Meine Mutter die immer so liebevoll und verständnisvoll  war, war total weiß und man konnte sichtlich sehen das sie nicht mehr lebendig war. Doch am schlimmsten war der Anblick meines Vaters er war immer so fröhlich gewesen mit seinen unfassbar unlistigen Witzen, doch jetzt liegt er hier vor meinen Füßen....leblos.
Seine Augen waren geöffnet doch diesmal war in seinen Augen keine Fröhlichkeit wie sonst immer, nein sie strahlten nichts mehr außer Kälte aus einfach nichts ....einfach nur den gnadenlosen tot. Als ich meinen Bruder genauer betrachtete bemerkte ich mehrere Messerstiche in seinem rechten Arm. Doch dann sah ich die selben Wunden an dem Bein meiner Mutter und in der Brust meines Vaters.

Ich wunderte mich warum ich das nicht vorher bemerkt hatte. Dieser Anblick war einfach nur schrecklich ich wollte das nicht länger ansehen.

Als ich realisierte was hier gerade passierte fing ich nicht an zu weinen nein...ich fing an zu schreien ich schrie so laut das ich dachte meine Ohren platzen gleich...aber das war mir in diesem Moment vollkommen egal.

Doch irgendwann gab meine Stimme auf da ich nicht mehr schreien konnte . Dafür fing ich so heftig an zu weinen wie moch nie zuvor, meine Tränen waren aber nicht wie sonst, nein. Sie waren das Blut  meines Bruders. Ich konnte spüren wie  er noch  schwächer wurde, obwohl das eigentlich nicht einmal mehr ging weil er ja eh schon tot war. Doch irgendetwas in mir sagte das es so war.

Ich wollte gerade aufstehen als mir von hinten einen Dolch unsanft in meine Rücken gerammt wurde und ich in mir zusammensackte....

Die Person fragte "jisung?" Sie machte eine kurze Pause. Doch diesmal schrie die Stimme "JISUNG, VERDAMMTE SCHEIßE WACH AUF MAN!!" kurz darauf tat ich dies auch und sah in die Augen meines Bruders und konnte mein Glück kaum fassen.

"CHANGBIN?!" rief ich völlig überfordert.
"Ja ne weisch ich bin deine mudd-" wollte er sagen doch ich unterbrach ihn.
"Jaja hab schon verstanden du bists und deine Witze werden auch immer besser" sagte ich und verdrehte gespielt genervt meine Augen.
Nachdem ich das sagte meinte er nur " Es gibt Frühstück komm runter. Ach und schrei nicht so rum Papa hat seinen kaffe verschüttet sich verbrannt und ich bin fast vom Stuhl gefallen" Sagte er lachend.
"Hahahaha, naja ich hab halt geträumt aber ich komme gleich nach" als ich das sagte verschwand mein Bruder au meinem Zimmer.

Ich schaffte  es dann endlich aus meinem warmen Bett zu kommen ging ich ins Bad, nahm ich mir frische Sachen mit und beschloss erstmal duschen zu gehen.
Als ich damit fertig war putzte ich mir die Zähne föhnte, meine Haare und ging dann runter um zu frühstücken.

Unten angekommen wurde ich von einem "Morgen jisungie" von meiner Mutter begrüßt. Mein Vater hatte mich bis jetz noch nicht bemerkt als meine Mutter mich dann aber begrüßte sah er auf und meinte ebenfalls "Morgen".
Darauf sagte ich nichts und setzte mich einfach an den Tisch und begann mir auf mein Toast butter zu schmieren. Als ich dieses dann aufgegessen hatte beschloss ich mir noch ein Müsli mit Trauben zu machen.

Von meinem bruder bekam ich jedoch nur einen angeekelten und verstörten Blick, denn er hasst Trauben.

Kurz nachdem ich mich hingesetzt hatte, dachte ich über meinen überaus merkwürdigen Traum nach und als hätte changbin meine Gedanken gelesen fragte er mich "warum hast du vorhin eigentlich so geschriehen als du schlafen hast?" Darauf stimmte mein Vater mit ein und meinte "Stimmt, ich habe meinen guten kaffe wegen dir verschüttet" Ich musste deswegen einbisschen schmunzeln. Beließ es aber dabei und erzählte " ich hatte nur einen schlechten Traum"

Aber anscheinend war das meiner Mutter nicht genug und sie protestierte
" Jetzt erzähl schon von was du geträumt hast, ich meine wenn es meinen süßen jisung zum schreien gebracht hat muss es ja kein so toller Traum gewesen sein". Ich verdrehte nur meine Augen und dachte mir 'ach was du nicht sagst, es war ja nur ein Traum indem ich euch alle tot vor mir gesehen habe...aber geht schon'.

Doch mit der Rede meiner Mutter gab ich mich geschlagen und erzählte ihnen von meinem komischen Traum. Sie waren alle verwundert und meinten dann das es ja zum Glück nur ein Traum war  da  changbin mich ja fast rechtzeitig geweckt hatte. Also eigentlich genau das was jeder nach diesem Traum gesagt hätte. Aber naja egal. War ja wirklich nur ein traum.

Nachdem wir uns noch ein wenig über Träume und so unterhalten haben fragte meine mum " was habt ihr heut eigentlich alle so geplant, weil es sind ja ferien und da können wir ja was gemeinsam machen" ich wollte gerade anfangen zu reden als mich mein Bruder unterbrach " ich habe heute ein Spiel wollt ihr mir vllt alle mal zuschauen?" Er klang dabei so begeistert und aufgeregt, aber diese Vorfreude hielt leider nicht lange an weil ich dann meinen Plan für heute verkündete "Naja also eigentlich hatte ich heute vor zu chan zu gehen, natürlich nur wenn das kein Problem für euch ist?"

Mein Bruder wirkte danach einbisschen enttäuscht, aber seine Miene hellte sich gleich wieder auf als er sagte "Aber mum und dad...ihr könntet doch mit zum handballspiel gehen...oder?" Während er das sagte machte er das süßeste Gesicht das ich wahrscheinlich jemals gesehen habe.

Gerade als mein Vater etwas dagegen einwenden wollte sah er changbin Gesicht und konnte ihm nicht widerstehen (okay jetz nicht falsch denken...es sind Vater und Sohn nein ich schreibe keinen inzest) sodass er ja sagte.

Gesgat getan.

Also ging ich nach dem Frühstück zu chan und meine Eltern führen mit changbin zu seinem Spiel.

Ich brauchte ungefähr 15 min zu chan, wenn ich zu Fuß gehe, also hörte ich ein wenig Musik auf dem Weg zu ihm.

Zeitsprung bei chan

Als ich an seiner Haustür angekommen bin klingelte ich bei ihm und wartete schon ungeduldig darauf das er mir die Tür aufmachte.

Kurz darauf wurde die Tür auch schon von einem strahlenden chan geöffnet und er begrüßte mich mit eine herzlichen Umarmung die ich erwiderte.

Als wir uns gelöst hatten sagte ich  "heyyyyyy chan mein kleines Känguru"
Daraufhin musste er leicht lachen und meinte  dann "naaaa? Du freches Eichhörnchen" als er diesen Satz zuende gesprochen hatte verfielen wir beide in ein lautes Gelächter.

Als wir uns wieder beruhigt hatten gingen wir in sein Haus direkt in das Wohnzimmer weil er heute allein Zuhause war. Es war still. Keiner von uns sagte etwas. Bis ich die Stille brach
"Wollen wir uns weiterhin anschweigen und Die Zeit somit vergeuden oder lieber einen Film anschauen?"
"Wenn ich ehrlich sein soll bin ich eher für den Film"
Also legte chan den Film ein.

Irgendwann merkte ich wie meine Augen immer müder wurden und ich sie nicht mehr auf halten konnte und einschlief. Obwohl es erstmal 14 Uhr war.....

__________________________

Das hier is meine "erste" fanfiktion davor hatte ich auch schon eine aber die hat mir nicht gefallen und hab sie deswegen gelöscht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das hier is meine "erste" fanfiktion davor hatte ich auch schon eine aber die hat mir nicht gefallen und hab sie deswegen gelöscht.

Also ich weiß nicht ob meine restlichen kapitel auch so lang werden aber ich bemühe mich ❤❤

Morgen oder übermorgen kommt dann das nächste kapitel


der erste Blick und ich liebte dich// minsung♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt