Als ich am nächsten morgen aufwachte liegt jisung immernoch eingekuschelt auf meiner Brust.
Ich betrachte ihn und stelle jetz erst fest das er beim schlafen ebenfalls wunderschön ist..einfach nur wow.
Es vergehen ungefähr noch 15 min bis das kleine Eichhörnchen neben mir auf endlich mal seine Augen öffnet."Guten Morgen jisung, oder sollte ich lieber sagen squirrel?" Flüstere ich mit einer etwas kratzigen morgenstimme in sein Ohr. Woraufhin er mich nur verwundert und etwas verschlafen mustert.
"Warum denn quirrel? Dir auch nen guten Morgen" fragt er mich süß.
"Weiß ich nicht, du erinnerst mich irgendwie an ein Eichhörnchen, deswegen"
Er sieht mich nur mit einem dafuq-blick an aber lässt es dabei.Sicht jisung
Er ist schon wirklich süß...
Ich glaube ich finde ihn einbisschen zu süß...
Kann es wirklich sein das ich mich so schnell in ihn verliebt habe? Ne irgendwie nicht, aber was ist mit Liebe auf den ersten Blick?
Selbst wenn ich mich in ihn verliebt habe...ja okay ich hab mich in ihn verliebt aber egal...
Aber er liebt mich bestimmt nicht weil...naja wir haben uns gestern erst kennengelernt...
Obwohl wir haben immerhin schon in einem Bett zusammen gekuschelt und geschlafen. Natürlich nicht miteinander.
Er will gerade aufstehen als ich ihn festhalte.
"Du minho, i-ic-ich...muss....also...ehm ich glaube..." versuche in zu sagen.
"Was ist denn, mir kannst du alles sagen, musst keine Angst vor mir haben" beruhigt er mich.
Okay jisung ruhig bleiben, sag es ihm einfach kann ja nicht so schwer sein.
"Also ich mag dich wirklich ...ger-gern, seh-sehr gern" setze ich mein kleines Geständnis an.
"Ich mag dich auch sehr gern" gibt er selbstbewusst von sich.
"Ja schon...aber ich glaub ich mag dich mehr als nur mögen, sondern lie-...lieben" gebe ich zum Ende hin eher unverständlich von mir.
Er sieht mich verblüfft an. Doch bevor er irgendwas sagen kann rede ich einfach weiter.
"Ich weiß es kommt sehr sehr SEHR unerwartet weil wir uns erst seit gestern kennen, aber ich glaube es war einfach liebe auf den ersten Blick...minho ich liebe dich" stille ...bedrückende stille zu unangenehme Stille.Sicht minho
Wow OMG echt jetz?! Er liebt mich?! Das kam wirklich unerwartet. Aber anderseits...naja er ist schon wirklich süß und so wie ich mich gestern und in der Nacht verhalten habe...ich glaube ich liebe ihn auch.
Ich hatte noch nie einen Freund, das ist so neu für mich, ich habe irgendwie Angst.Nach ein paar Minuten merke ich dass ich immernoch nichts gesagt habe shiiit.
"Okay also wie du schon gesgat hast, kam das echt unerwartet aber, wenn ich mal ganz ehrlich mit mir selbst bin....liebe ich dich auch" ich sehe in seine Augen und sie strahlen fast vor Freude.Ich beuge mich leicht zu ihm, er beugt sich ebenfalls zu mir, ich schaue ihm abwechselnd in die Augen und auf seine schönen vollen Lippen, ja ich liebe ihn da bin ich mir sicher. Ich halte kurz inne bis ich den letzten Zentimeter zwischen uns überbrücke und ich seine weichen und wundervollen Lippen auf meinen spüren darf. Das ist mein erster Kuss, aber ich glaube ich werde nie wieder einen schöneren Kuss als diesen erleben. Er küsst so zart und liebevoll. Ein ganzes Feuerwerk explodiert gerade in meinem Bauch und meine kompletten Sinne sind benebelt ich kann mich nur noch auf seine und meine Lippen konzentrieren.
Als wäre ich gesteuert worden wandern meine Hände unter sein shirt und erkunden seinen überaus muskulösen Oberkörper. Aber ich versuche so vorsichtig wie möglich mit ihm umzugehen, so als wäre er aus Glas. Denn nun gehört er mir, ich liebe diesen jungen so sehr. Und obwohl ich ihn erst seit gestern kenne bin ich mir jetzt schon sicher dass ich mit ihm glücklich werde und mit jisung alt werden will.
Sicht jisung
Nun ist es schon 3 Jahre her dass minho und ich uns das erste mal geküsst haben mittlerweile sind chan und woojin zusammen und sind verlobt, die Hochzeit ist schon nächste Woche.Heute ist wie gesagt minho und mein Jahrestag, ich gehe nichtsahnend nach unten in die Küche als mein Freund zu mir kommt.
"Frühstück ist fertig mein verschlafenes squirrel" meint er und deutet auf den gedeckten Tisch.
"Nawwww du bist so süß mein bebiiii ich liebe dich einfach" sage ich und gebe ihm einen kurzen aber liebevollen Kuss welchen er mit Zufriedenheit erwidert.
"Wie wäre es wenn wir heute Abend einfach essen gehen, da es ja so ein besonderer tag ist" schlage ich vor. Woraufhin er nur nickt.Ich habe das nur vorgeschlagen da ich ihm schon so lange einen Heiratsantrag machen will, aber ich habe mich nie getraut. Aber heute werde ich es tun ich traue mich ich schaffe das. Also reseviere ich einfach gleich einen Tisch in seinem lieblingerestaurant.
Am Abend
Wir gehen als in das Restaurant und setzen uns an einen der schön geschmückten Tische. Ich bestelle mein Essen was mir mein Freund gleich tut.
Als wir gegessen haben sage ich zu ihm
"Minho, wir kennen und jetz schon seit 3 jahren und ich liebe dich, das weißt du..."
"Komm zum Punkt was willst du mir sagen?" Sagt er schon aufgeregt, da er wahrscheinlich schon weiß was ich vorhabe. Ich stehe als auf knie mich vor ihn und fange wieder an zu sprechen.
"Ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen und deshalb möchte ich dich fragen ob du für immer und ewig an meiner Seite sein willst und mein Mann werden willst?" Mittlerweile hat sich das ganze Restaurant um uns gestellt und sie sehen alle gespannt minho an welcher mit der Tränen zu kämpfen hat.
"Aber natürlich will ich dein Mann werden, wie und guten und in schlechten Zeiten, ich liebe dich jisung" willigt er meiner Frage ein. Alle fangen an zu klatschen und zu jubeln. Ich jedoch gehe auf meinen Verlobten zu stecke ihm seinen neuen Ring an und küsse ihn mit meiner ganzen Liebe die ich jemals verspürt habe. Ja ich weiß ich sagte damals als wir uns das erste mal geküsst haben dass ich niemals einen schöneren Kuss haben werde. Aber damals habe ich anscheinend gelogen denn das was ich jetzt spüre habe ich noch niemals zuvor gespürt.
_______________________________
Ja ich weiß es war vllt bissl schnell also des Ende, aber ich will absofort wenn dann nur noch one shots schreiben und keine Geschichte mehr die länger sind. Sryyyy❤☻
DU LIEST GERADE
der erste Blick und ich liebte dich// minsung♡
Fanfictionals ich dich sah drohte das Blut in meinen Adern zu gefrieren und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln