four

262 9 1
                                    

Sein Gesicht ist nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt sodass ich seinen Atem auf meinen lippen spüren kann..
_________________________

Doch aufeinmal wird die Tür von chan und woojin aufgerissen und wir schrecken schnell auseinander.
"Jisung warum hast du geweint?" Sagt chan besorgt.
"Geht es dir gut?" Meint woojin daraufhin schnell.
"Und warum ist minho bei dir?" Will chan wissen jedoch sagt er das mit einem perversen Unterton.
Ich verdrehe daraufhin nur meine Augen. Was eigentlich ziemlich egal ist weil es eh keiner sieht, aber egal.
"Macht euch keine Sorgen mir geht es besser, ich habe wegen meiner Familie geweint und minho ist hier weil er mich ebenfalls weinen gehört hat." Beantworte ich die fragen der beiden.
"Ah okay dann ist ja gut, aber was ist denn mit deiner Familie?" Will woojin wissen. Woraufhin ich nur beschämt zu Seite sah. Jedoch bekam ich von ihm nur einen fragenden Blick.
"Seine familie ist vor ein paar Tagen bei einem Autounfall noch am Unfallort verstorben." Erklärt chan ihm.
Woojin schenkt mir nur einen besorgten und mitleidigen Blick und kommt dann her um mich zu umarmen.

"Aber irgendwie kann ich jetz auch nicht mehr schlafen ihr?" Bricht minho die Stille.
"Ich auch nicht,  jetz bin ich auch total wach" bestätigt der noch vor kurzem verschlafene chan.
"Okay warum bleiben wir dann nicht alle in jisungs Zimmer und machen uns noch eine schöne Nacht..." sagt woojin
Woraufhin minho chan und ich ihm einen leicht perversen und zugleich einen verstörten Blick zu werfen.

Woojin scheint endlich zu verstehen was er da eigentlich gerade gesagt hat.
"Boa ey nicht so ihr perverslinge" verteidigt er sich empört.

Also bleiben wir alle noch in meinem Zimmer und machen wie schon von woojin erwähnt eine "schöne nacht". Naja wie auch immer, ich kann mich irgendwie nicht auf das Gespräch konzentrieren weil meine Gedanken bei etwas ganz anderem sind. Naja eher gesagt bei JEMAND anderen um zwar minho.

Ich meine er kam vorhin zu mir und hat mich fast geküsst hallo?! Naja also eigentlich war es doch garnicht so schlimm-" ALTA WAS DENKST DU DENN DA?! IHR KENNT EUCH NOCH NICHTMAL 2 TAGE UND DU DENKST DIR SCHON DAS ES DIR GEFALLEN WÜRDE IHN ZU KÜSSEN?!  Aber er ist schon irgendwie süß, fuck..

Ich... ne jetz net im ernst? Bin ich gerade echt dabei mich in minho zu verlieben? Natoll ich habe mir doch vorgenommen mich nicht mehr zu verlieben.

FLASHBACK
Ich kam überglücklich ins Kino um mir dort mit chan einen Film anzusehen. Doch als wir das Kino betraten stand dort 'mein freund' mit einem MÄDCHEN?! Er sagte er würde nur auf jungs stehen und nicht auf Mädchen. Und das schlimmste SIE KÜSSEN SICH LEIDENSCHAFTLICH!
Als ich das sah stiegen mir sofort Tränen in die Augen ich  rannte aus dem Kino um das nicht länger ertragen zu müssen. Chan rannte mir hinterher und tröstete mich. Wäre er damals nicht da gewesen wäre ich wahrscheinlich in selbstmitleid ertrunken. Das war auch der Tag andem ich anfing meine Gefühle in der Öffentlichkeit nicht mehr so offen zu zeigen. Unter Freunden bin ich normal geblieben. Aber um ehrlich zu sein war ich noch nie wirklich der Freund von vielen Menschen gewesen.
FLASHBACK ENDE

"-isung? Jisung? jisung hallo? Aufwachen?" Höre ich aufeinmal eine bekannte Stimme als ich aufschaue bemerke ich das sie chan gehört.
"Was ist los?" Fragt dann minho und sieht mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an. Ich könnte mich auf der stelle in seinen Augen verlieren, bis mir wieder einfällt das er mir eine frage gestellt hat.
"Äh also ähm ich ,...ich war nur in Gedanken versunken" antworte ich schnell und etwas verlegen. Was die anderen anscheindent merken und anfangen zu lachen.
"Aber was kann denn so wichtig sein das du sogar die Stimme von chan überhörst?" Kichert woojin. Weswegen wir nun alle noch mehr lachen müssen.
Nach ungefähr 2 min lachen bekamen wir uns wieder ein und führen das Gespräch einfach weiter.

der erste Blick und ich liebte dich// minsung♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt