three

283 12 3
                                    

Ich wache in der früh in "meinem" Zimmer auf und schaue erstmal auf die Uhr. Doch ich wundere mich das es schon 13:13 Uhr ist. Nachdem ich das getan habe gehe ich runter ins Esszimmer indem chan schon auf mich wartet und mir berichtet...

"Heute kommt woojin und er bringt noch einen Freund mit, ich hoffe das stört dich nicht" sagt er ebenfalls noch etwas verschlafen

"Klar ich wollte ihn eh kennenlernen"

"Okay dann ist ja gut" er macht eine kurze Pause. "Ich weiß das dir dieses Thema jetz nicht sonderlich gefallen wird, aber wir müssen mal über die Beerdigung deiner Familie reden" meint er etwas unsicher.

"Oh stimmt, naja es ist wirklich kein schönes Thema aber ich wusste das ich nicht drumherum kommen werde"

Also besprechen wir diese Dinge alle noch, währenddessen frühstücke ich noch. Naja eher gesagt Mittagessen aber egal.

Also kommen heute woojin und dieser Freund von ihm.

Zeitsprung
Chan und ich warten ungefähr erst seit 5 min auf die beiden, denn er meinte woojin kommt fast immer zu spät und es wäre ein Wunder wenn er mal pünktlich kommt.

Als es dann endlich an der Tür klingelt springt mein bester Freund vor Vorfreude schon auf und macht den beiden die Tür auf.

Ich sitze immernoch auf der Couch und warte bis sie ins Wohnzimmer kommen. Chan begrüßt seinen Freund mit einem herzlichen Kuss , was ich irgendwie süß finde. Der Kumpel von woojin bekommt jedoch nur eine freundschaftliche Umarmung.

Als sie sich alle gerüßt haben kommen sie ins Wohnzimmer, stehe ich nun endlich auch auf und gebe woojin meine Hand zur Begrüßung.

Als dann der junge vor mir steht erstarre ich. Ich sah ihn zum ersten mal und ich weiß nicht was er gerade in mir ausgelöst hat aber er ist so atemberaubend schön dass das Blut in meinen Adern fast gefroren wäre.

Ich weiß nicht wie lange ich da schon stehe und ihn anstarre, aber irgendwann wurde es mir dann auch zu blöd und ich versuche wenigstens ihn einbisschen normal zu begrüßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß nicht wie lange ich da schon stehe und ihn anstarre, aber irgendwann wurde es mir dann auch zu blöd und ich versuche wenigstens ihn einbisschen normal zu begrüßen.

Also strecke ich ihm meine Hand hin, doch er nimmt sie nicht an sondern umarmt mich und flüstert in mein ohr...

"Du musst keine Angst vor mir haben ich bin auch nur ein Mensch, wie alle anderen auch"

Etwas verwundert und perplex löse ich mich aus unserer Umarmung, die meine ganzen Körper kribbeln lässt.

Nach der Begrüßung wird das frische Paar auf uns aufmerksam

"Also um es kurz zu fassen, das hier is minho er ist mein bester Freund"
Meint woojin und zeigt dabei auf die Person die ich gerade umarmt habe.

Den restlichen Tag verbringen wir noch damit irgendwelche Spiele zu spielen zu reden, was man halt so macht wenn man zu viert ist.

Als es dann schon ziemlich spät ist beschließe ich ins Bett zu gehen. Die anderen sind andscheinded moch nicht so müde wie ich und bleiben noch einbisschen unten.

Während die drei noch unten sind und was weiß ich machen putze ich meine Zähne ziehe mich um und lege mich in mein bett. Doch ich kann nicht einschlafen weil meine Gedanken sich nur um eine Person kreisen und es ist niemand Geringeres als minho. Irgendwann höre ich Schritte an meiner Tür vorbeilaufen die wahrscheinlich von den anderen drei stammen, denn sie übernachten heute.

Ich starre nun schon mindestens 1 stunde auf die Decke und denke über meine Familie und meine traum nach. Bis ich nun endlich realisiere das sie wirklich tot sind und nie wieder kommen werden. Nie wieder die lustigen Witze meines Vaters, nie wieder die Zärtlichkeit meiner Mutter und nie wieder die herzliche verständnisvolle und manchmal auch nervige art meines bruder. Das alles werde ich nie wieder spüren oder miterleben. Einfach nichts.

Ich werde sie Nichteinmal mehr wieder sehen. Keinen von ihnen. Sie haben mich alleine gelassen auf dieser grausamen Welt.

Diese Gedanken schwirren mir immer weiter in meinem Kopf herum, bis ich anfange mir die schult dafür zu geben. Ich steigere mich so in diese Gedanken hinein und merke garnicht das ich anfange heftig zu weinen und schluchzen.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir das mich meine Gedanken mich schon seit 3 Stunden quälen denn es ist schon halb 3 nachts.

Ich vertiefe wieder so in meinen Gedanken und bin schon kurz vor dem Schreien, bis meine Tür aufgeht und ein besorgter auch verschlafene minho durch meine Tür kommt.

"Jisung?" Fragt er , als er jedoch merkt das ich weine sieht er noch besorgter aus.
"Omg jisung warum weinst du? Was ist passiert? Warum bist du nicht zu uns-" weiter kommt er nicht denn ich unterbreche ihn schnell.
"Hör zu ich bin nicht zu euch gekommen wei hast du schonmal auf die Uhr geschaut?" Darauf sah er nur verwundert zu uhr und gibt mir eine leicht verständnisvollen Blick. "Naja wie auch immer ich weine weil...v-vor naja...also meine...meine f-Fa-familie gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist...." als ich diesen Satz aussprach wurde er immer ruhiger und wahrscheinlich auch besorgter.
"Hey...hör zu es tur mir wirklich sehr leid für deine Familie und sie haben dich wirklich geliebt. Aber nur weil sie tot sind heißt das noch lange nicht das sie nicht mehr bei dir sind, nein sie sind hier drin" meint er und legt dabei seine Hand auf meine Brust welche wieder sofort anfängt zu kribbeln. "Deine Familie ist jetzt im himmel und wacht über dich, sie sind jetz deine Schutzengel" als er das gesagt hat höre ich auf zu weinen und falle ihm sofort in die arme was er gelich erwiderte.

Wir verharren einen Moment so bis ich mich von ihm löse. Aber ich bin seinem Gesicht jetz verdammt nahe und wir starren uns einfach nur in die Augen. Sein Gesicht ist nun nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt sodass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren kann....

_____________________________
Ja also jetz kommt doch ein kapitel nur ist es halt nh bissl kürzer als sonst aber ich habe heute wie gesagt nicht so viel Zeit gehabt und ja....

Aber werden sie sich jetz schon küssen?

Oder was wird passieren?

Ich finde dieses Bild so unfassbar hot DAMN BOIIIII❤❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde dieses Bild so unfassbar hot DAMN BOIIIII❤❤

der erste Blick und ich liebte dich// minsung♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt