Leyla
Weisser Wind erzählte mir alles von den Anfang der Wölfe bös zu den Freumschaften mit den Menschen. Ich war fasziniert wie Menschen und Wölfe Freundschaften schließen kønnen. Wir gingen immer weiter in den Wald, bis wir ein Rudel sahen, da waren Menschen und Wölfe zusammen. Ein alter Mann saß auf einen Stein, neben ihm saß ein brauner Wolf. Überall waren Wölfe und neben ihnen Menschen. Alle sahen unterschiedlich aus. Manche waren ein wenig breiter und ein paar fast Magersüchtig. Manche hatten rote, blonde orange, braune, schwarze oder blonde Haare. Alle verstanden sich gut. Doch ein Mädchen saß abseits am Rand und hatte ihr Gesicht in ihr Hände versteckt. Als sie aufblicke flossen ein paar Tränen ihre Wange hinunter. "Leyla, wir müssen zum alten Mann, er wird dir sagen wer denn Begleiter wird!" Meinte weisser Wind. Wir gingen weiter zum alten Mann. Er sah uns erwartend an, bis er mich ansah. Er machte große Augen und ging auf mich zu. Dann verbeugte er sich. Irritiert blickte ich ihn an. "Was für eine Ehre hab ich, dir deinen Begleiter auszusuchen?" Sagte er mit würdevoller Stimme. Ok!? "Was meinen sie damit?" Fragte ihn ihn irritiert. Er jedoch nahm schon sein Buch hinter den Stein hervor und zeigte mir ein Bild. Dort war ich aufgezeichnet. Neben mir ein Wolf. "Dein Begleiter wird Suzuki sein. Er wird dir helfen!" Schade.....nicht weisser Wind. Weisser Wind sah mich auch regelrecht traurig an. Ich könnte losheulen. Weisser Wind war aber für mich! Er hatte mir geholfen am Anfang! Nicht diese Zusuki da!dachte ich mir. Plötzlich trat ein schwarzer Wolf heraus. Sie sah eingebildet aus. Sie verbeugte sich vor mir und schaute mich Hochnäsig an. Ok, das kann werden.
-------------------------------------------------------------
Ja ich weiss kurzes Kapi. Aber was soll ich machen?