Leyla
Suzuki saß gerade neben mir und ich fadasierte mich. Mit Weisser Wind wäre es lustiger gewesen! Weisser Wind saß auch die ganze Zeit vor seiner Höhle und fadisierte sich. Suzuki Schloss die Augen und kurz darauf hörte man etwas schnarchen. Suzuki schlief! Ich lief zu Weisser Wind und begrüsste ihn:" Hey, weisser Wind! Komm mit Spielen" flimmerte ich in sein Ohr. Er schaute mich mit lustigen Blick an und ruck hatte er mich schon wieder umgeworfen! Ich lachte und er auch. Wir kriegten uns gar nicht mehr ein. Plötzlich bewegte sich der Körper der schlafenden Wölfin. Oh oh! Normaler Weise dürfen Menschen mit Wölfen reden aber Suzuki mag das nicht wenn ich mit anderen Rede. Warum? Weiss ich nicht. Leise schlich ich zu meinen Platz zurück und setzte mich auf den Stein. Gelangweilt starrte ich Löcher in die Luft. Ich stand wieder auf und ging im Wald herum. An einen Busch mit Beeren angekommen, schnappte ich mir ein paar und ließ sie in meinen Mund gleiten. Lecker! Nach einer halben Ewigkeit war mein Bauch voll und ich beschloss zurück zugehen. Gemütlich trottete ich herum und ließ meinen Blick über die gewaltvollen Bäume gleiten. Sie sahen so mächtig aus. Jeder Schritt passte sich meinen Atem an. Bis ich langsam anfing zu singen. Zuerst noch leise aber dann lauter. Bis ich irgendwann dazu auch noch tanzte. Erfundene Lieder sang ich gern. So wie dieses. Irgendwann bin ich auch schon wieder bei Suzuki angelangt bin. Ich hatte schon vorher aufgehört zu singen. Sie schlief noch immer?! Ok. Die Sonne war schon untergegangen und ich beschloss auch schlafen zu gehen. Ich legte mich in die Höhle wo zu meinen Glück eine Decke und ein Polster war. Die Höhle war riesig und hatte graue Wände. Auf den Wänden waren weisse Zeichen. So begann das Leben mit dem Wölfen, dachte ich mir. Ich sah mir alles genau an. Bis ich an einen Bild angelangt das nicht so schön war. Da ritten Menschen auf Pferde und Attackierten die Wölfe mit den Menschen. Überall waren Pfeile und Feuer abgebildet. Ich sah mir die Wände weiter. Keines bildete ein Pferd da. Ich würde wohl nie etwas über Pferde erfahren und warum sie die Wölfe angegriffen haben, habe ich mir gedacht. Doch ich wusste es ohne es zu wissen.
-------------------------------------------------------------
Tut mir leid fürs kurze KAPI aber dafür update ich öfters jetzt weil ich bei meinen anderen Büchern Pause mache. LG Vali