Was ist passiert?

160 17 2
                                    

Als ich aufwachte, rieb ich mir zuerst die Augen. Wo bin ich? Langsam stand ich auf. Alles noch dran an mir? Ja! Ok weiter geht's. Es war wieder mal Vollmond, und of beschloss mir eine Kleinigkeit zu Essen aus dem Vorrat zu nehmen. Als ich fertig war damit ging ich weiter. Ich hatte ein komisches Gefühl das mich wer beobachtet. Hien und wieder hörte ich was rascheln. Ich lief zum Gestrupp als es nochmal raschelte. Und was ich sah, erschreckte mich zutiefst. Ein kleiner Wolfswelpe, lag am Boden und versuchte sich aus Dornenranken zu befreien. Blut sah man schon auf seinen Fell, und die Dornen bohrten sich in sein Fleisch. Ich versuchte ihn zu helfen. Ich nahm die Ranken in meine Hände, es tat zwar weh aber den Welpen wollte ich unbedingt helfen! Der Wolf könnte jetzt durch. Nach dem fragte ich ihn "Wer bist denn du? " Der Wolf schüttelte dein Fell "Wer bist du!?" Ich erschrak, das kam vom Wolf! Langsam kroch ich zurück. Der Wolf folgte mir. Er war weiss mit Orangen Streifen am Körper. Dann stellte sich der Wolf vor "Also, ich heisse Weisser Wind und du musst sicher Leyla sein, nicht wahr? Das hat mir alles Papa erzählt! Ih freu mich schon wer dein Begleiter wir......vielleicht werd ich es ja, unwahrscheinlich aber realistisch!"

Ich kroch moch mehr zurück. Über was redet der kleine da? Ich beschloss ihn zu fragen. "Was meinst du mit dem ganzen? " Er neigte nur den Kopf zur Seite und sprang dann auf mich drauf. Ich musste lachen. Nach dem ich mich aufgesetzt hatte, merkte ich das der Wolf auch lachte. Das ist der Beginn einer wahren Freundschaft!

Das Bild am Rand, wollte ich einmal in meinen Büchern reingehen. Und da ist es! :')

LG Vali

Die Begleiterin der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt