Gerade als ich auf dem Weg nach Hause war, mit der schweren Schultasche auf dem Rücken, sah ich ihn, denn Jungen bei dem ich keine Luft mehr bekomme wenn ich ihn sehe.
Er sprach gerade mit MEINEN ELTERN. OMG mit meinen Eltern. Ok cool bleiben und warte bis er weg ist. Bevor noch Mum mit denn peinlichen Babygeschichten einen voll redet, warte ich lieber.
Oh nein Dad hat mich gesehen und jetzt schaut mich mein Schwarm an, ok bleib ganz cool. Immerhin lacht er, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen. Egal zu spät!
,, Das ist Alison sie wird dir in Mathe helfen, nicht war Alisoni."( dieses Alisoni hat einen Hintergrund der einfach nur peinlich ist. Und zwar hat mein erster Freund mich immer vor meinen Eltern so genannt und meine Mutter steht auf solche Spitznamen.) ,, Ja Mum" ich komm mir gerade so dumm vor. ,, Dann komm ich um 16 Uhr morgen, wäre das ok Alison? " Also ne Art Date wenn da nur kein Mathe wäre aber egal. ,, Alison??" Ganz aus meinen Träumen gerissen, bekam ich nur ein gestotttertes ,, Jjja aa" , heraus. ,,Ok, Tschüß! Und danke!" ,, Tschüß! " bekam ich noch gerade so hin ohne zu stottern. Als der süßeste Junge der Welt sich noch einmal umdrehte, zeichnete sich nur ein unscheinbares Lächeln auf meinen Lippen ab. ,, Alison, das ist Kay, er hat gefragt ob er Nachhilfe in Mathe von dir bekommt. Er ist nicht gerade ein Genie" meinte Mum gerade nach diesem peinlichen Auftreten von mir. Ich verschwand ins Haus, da meine Eltern noch auf den 50. Geburtstag von meinem Couisin Peter gingen, den ich nicht mochte. Seitem mein Onkel versucht hatte mir mit 8 Jahren Alkohol in mein Getränk einzuflößen, deswegen gab es auch eine großen Familiestreit der sich nach und nach gelegt hatte.
Also war ich alleine Zuhause und mein Bruder würde erst in 30 Minuten kommen. Dann konmte ich ja mal Schokoladenparadiescreme machen und sie gemütlich essen. Ohne das mir sie jemand wegisst. LECKER!!! konnte ich jetzt nach 10 Minuten harter Arbeit sagen. Ich hatte noch zwei Gläser für meinen Bruder dagelassen. Ich bin eben eine gute Schwester. LEIDER!! Denn manchmal ist mein Bruder echt der Teufel in Person. Gerade als ich die zwei Gläser für meinen Bruder in den Kühlschrank stellen wollte, verspürte ich plötzlich Angst, bewegungslos stand ich da.
Nur warum? Auf einmal kippte ich um und meine Augen schlossen sich. Ich weiß nicht warum aber ich war immer noch in der Lage zudenken. Aber ich spürte, hörte und sah nichts.
Nach gefühlten 2 Stunden konnte ich wieder hören, doch ich sah alles nur verschwommen. Ich konnte nur Umrisse sehen. Ich sah weiße Schränke dabei handelte es sich vermutlich um die Intensivstation des Krankenhauses. Plötzlich, wie aus dem Schlaf erwacht, schreckte ich hoch und vernomm nur ein ,, Sie ist aufgewacht." Die Stimme klang kalt und alt. Doch sie kam mir bekannt vor. Nach und nach konnte ich sehen wer die kalte Stimme war
und es war keine andere Stimme als die von meinem Opa. Vermutlich wartete er bis ich wach wurde. Er ist.der beste Opa. ♥ Und nun hörte ich auch die Stimme von Oma, ein Wunder das ich sie nicht früher gehört hatte soviel wie sie redet. Es ist eben meine Oma. Aber warum bin ich denn jetzt umgekippt? Auf einmal spürte ich ein starkes und unangenehmes brennen, es tat so weh. Plötzlich änderte sich dass brennen in ein angenehmes Kribeln, doch dieses Gefühl blieb nicht lange denn ich spürte einen festen Schlag und ich schreckte hoch. Alle meine Sinne waren wieder da. Ich konnte wieder hören, spüren, riechen und sehen. Es war ein angenehmes Gefühl wieder etwas zu sehen. ,, Sie ist wieder zu sich gekommen. '' hörte ich die etwas kleinere Schwester sagen. Sie wirkte sehr fröhlich darüber, da war sie auch nicht die Einzige. Denn auf einmal stürmten meine Eltern und Großeltern und die ganze Familie mit Tränen in den Augen in mein Zimmer. Vor lauter Freude musste ich auch weinen. Sogar mein Bruder war mit Tränen in mein Zimmer gestürmt. Das war mein Bruder obwohl er ein Teufel ist, liebte ich ihn und ich hoffte er tat es auch.
Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und freut euch auf das nächste Kapitel. :->
DU LIEST GERADE
True Love?!
Любовные романыEin Mädchen dass sich Hals über Kopf in den süßesten Jungen der Schule und es folgt ein romantischer Moment nach dem nächsten ...