Morning

84 3 1
                                    

Ich schrieb den ganzen Abend mit Kay. Wir diskutierten darüber, ob wir es erst langsam angehen sollten und dies erst nur unseren besten Freunden erzählen oder es allen erzählen sollten, ich war fürs Erste. Da dies etwas kleines geheimvolles hat, so wie bei Julia und Romeo. Na gut nicht so extrem, aber dennoch so in die Richtung.
Außerdem befürchte ich das meine Knalltüten in der Klasse sich nur darüber lustig machen. Sobald mehr als 3 Jungs vor dir stehen, haben die eine komplette Charakterveränderung von ,, Mit dem Jungen kann man reden " zu ,, So ein Arsch", die wollen nur cool wirken.
Und dann ist da noch das Mädchen das man nicht mag einfach weil man das im Gefühl hat, da man ihre Denkweise nicht versteht. Etwa weil sie sich mit 12 bush-up BH anzieht oder jeden Tag ein neues Outfit anhat, weil sie eine große Schwester hat mit der sie ihre Klamotten teilen kann. Mann bin ich froh einen Bruder zu haben.
Aber wo war ich, dass mit dem Erzählen.
Ja wie gesagt wir oder nur ich überlegen.

Am nächsten Tag...
Wie immer stand ich mit dem ,,lieben" Worte meiner Mutter auf : ,, AUFSTEHEN" Ich begann mit meiner üblichen Morgenroutine.
Nix essen : check
Trotzdem Zähneputzen : check
Mir 10 Minuten überlegen was ich anziehe : check
Mich schminken: check
Meinem Bruder sagen er soll sich beeilen : check
Mein Essen ein packen aber mein Drinken vergessen : Muss ich noch machen
Dann zum Bus gehen und sich anschauen wie mein bruder mir hinterher läuft weil er seine Sportschuhe vergessen hat : check
Also der übliche Plan.

Es tut mir leid das ihr so lang habt warten mussten . Aber ich werde es in Zukunft so machen kleinere Kapitel zuschreiben dafür aber ÖFTER. Danke noch für die ganzen reads in der kurzen Zeit ❤

True Love?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt