In tiefen Träumen

90 2 2
                                    

Es schmerzt zu sehen wie meine von Herzen erfüllte Familie, von dem Artz ignoriert wird. Er meinte nur ich bräuchte Ruhe, außerdem murmelte er irgendwas von einem klarem Fall von Synkope. Was das auch immer ist, toll klingt es nicht.

Ich müsste noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben und schlafen, meinte die Krankenschwester.

Am nächsten Tag...

Man hab ich gut geschlafen. Doch die Krankenschwester reißt mich aus dem Schlaf. ,, Besuch" sagte sie wie es einem Roboter ähnelte. Sie verschwand aus dem Zimmer und raus kam die Person von der ich es nie erwartet habe, Kay! Omg was macht er hier? ,, Hi, hab gehört was passiert ist und ich hab mich direkt auf denn Weg gemacht. Um zu schauen wie es dir geht." Ohhh wie süß also mag er mich.

Aber hat er keine Schule? Welcher Tag ist heute? Ich weiß nicht aber jetzt zu fragen wäre irgendwie blöd. Na ja dann weiß ich es eben nicht. Es könnte ja sein das ich vielleicht über Wochen Bewusstlos war aber das wäre glaube ich übertrieben, na ja ein bisschen. ,, Ich muss dir was sagen" hörte ich Kay schwach sagen. ,, Ja, was ist" konnte ich dieses mal sagen ohne zu stottern, man ist das ein gutes Gefühl. Reden ohne zu stottern es wirkt als hätte ich plötzlich volles selbstvertrauen. ,, Ich hab mir mega Sorgen um dich gemacht"  ,,  Oh"  Und mit Oh meine ich Oh wie süß ... Ich glaube das ist das erste mal dass das ein hübscher Junge mir das gesagt hat.

Aber warum nimmt er jetzt sein Mathebuch aus seiner Tasche? War klar gerade wenn irgendetwas romantisches passiert kommt Mathe. Na ja zwar nicht immer aber jetzt und dass reicht mir. Glaubt er jetzt das ich mit ihm Mathe lerne da hat er sich aber Geschnitten. Naja aber er ist so süß. Danach lernten wir eine Stunde Mathe zusammen, denoch wirkte es als würde alles können und manchmal machte er auf blöd nur damit ich ihm es wieder zeigte. Dann schaute er mir immer sehr lang in die Augen und spürte einen leichten Hauch von Schmetterlingen im Bauch. Das tut gut. Aber leider war die Stunde zu kurz ich hätte so gern mit ihm 5 Stunden gelernt. Schade!!

Aber immerhin kam er am nächsten Tag wieder und man sah es ging nicht wirklich um Mathe er wollte sich einfach nur sicher sein dass es mir gut geht. Wir lachten mehr als gestern und ich konnte jetzt immer mit ihm reden ohne zustottern.

Das war Kapitel 2 und danke für die 50 Reads...❤

True Love?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt