Lauras POV:
Es sind jetzt zwei Monate vergangen und die letzten Jagen stehen an. Ich darf aber nicht mit weil ich erkältet bin. Lilly ist auf reisen mit ihrer Familie und Justin bleibt bei mir. Also gehen Sam und Dean mit Unterstützung des neuen Cas auf die Jagd. Justin pflegt mich ganz viel und hat mir sogar eine Suppe gekocht.
Justin:"Und wie geht es dir Schatz?"
Ich:"Dank dir besser."
Justin:"Ich mache doch gar nichts."
Ich:"Doch. Du lebst. Und du bist hier."
Er kommt mir näher und will mich grade küssen.
Ich:"Schatz nein! Du sollst nicht krank werden!"
Er guckt mich an und grinst, dann küsst er mich. Dann steht er auf und sagt mir, dass ich schlafen soll. Was ich dann auch tue.Sams POV:
Als wir grade mit der Jagd fertig sind und Cas weg ist setzen Dean und ich uns auf den Kofferraum und trinken ein Bier. Wir unterhalten uns über die letzten Jahre und was nach allem auf uns zukommen wird.
Dean:"Denkst du die beiden werden glücklicher wenn sie verheiratet sind?"
Ich:"Ich denke glücklicher als die jetzt schon sind können die beiden gar nicht werden."
Dean:"Stimmt."
Er nimmt einen Schluck.
Ich:"Ich hoffe die beiden bekommen ein Kind. Und dann müssen du und Lilly heiraten."Deans POV:
Ich:"Ja... Ja."
Sam lächelt und strahlt. Jedoch weiß ich, dass ihn das alles immer noch an Jess erinnert. Und mich erinnert das daran, dass ich sterben werde. Ich hoffe doch dass ich die Hochzeit noch miterleben werde. Ich will nicht sterben. Ich muss doch auf meine Familie aufpassen.
Ich:"Sammy. Da gibt es etwas was du mir versprechen musst."
Sam:"Ja?"
Ich:"Egal was passiert. Du musst eine Person finden die dich liebt und eine Familie gründen ja?"
Sam:"Klar. W-..."
Ich:"Und du musst Lilly und Laura immer wieder besuchen ja?"
Sam:"Ehm ja natürlich. Aber warum sagst du sowas."
Ich:"Ich will einfach nicht, dass wenn das alles wirklich vorbei ist auch mit unserer kleinen Familie auseinander geht."
Sam:"Das wird schon nicht passieren. Mach dir keinen Kopf."
Ich nicke und trinke den letzten Schluck meines Biers. Wir fahren zurück zu den anderen und werden fragend empfangen. Und Lilly ist auch wieder da.Lillys POV:
Dean lächelt, aber ich merke dass ihn irgendwas bedrückt. Nachdem wir alle gefeiert haben dass die letzten Vampire tot sind gehen wir auf unser Zimmer. Er legt sich direkt hin und ich lege mich neben ihn und kuschel mich an ihn. Ich gucke ihn nach einer Weile an.
Ich:"Schatz. Ist alles okay mit dir?"
Dean:"Ja klar."
Ich:"Lüg mich nicht an. Ich weiß dass du irgendwas hast. Also sag mir was los ist."
Dean:"Ich habe Angst."
Ich:"Wovor denn?"
Dean:"In meinem Leben wurde immer etwas besser und dann alles nur noch schlimmer und irgendetwas sagt mir, dass es dieses Mal genauso kommen wird."
Ich:"Sag sowas nicht. Wir beide werden nach alle dem glücklich eine Familie gründen und ein normales Leben führen."
Dean nickt und schläft dann langsam auch ein. Irgendetwas ist komisch. Ich weiß nur nicht was.