Lauras POV:
Mehrere Monate sind vergangen und fast alle Monster sind tot. Heute ist ein wichtiger Tag. Wenn nicht sogar der wichtigste meines Lebens. Ich bin grade dabei mein MakeUp aufzufrischen, als Dean rein kommt.
Dean:"Du siehst wundervoll aus."
Ich:"Kann ich so nach da draußen?"
Dean:"Nein."
Ich:"Was?! Was fehlt?!"
Dean:"Dir fehlt der Arm der dich nach vorne führt."
Er streckt mir seine Hand zu und lächelt. Ich hacke mich bei ihm ein und wir schreiten bei der Musik nach vorne. Die ganze Zeremonie über Lächeln wir uns an auch wenn wir reden. Am Ende geben wir uns das ja Wort und stecken uns die Ringe an. Dann küssen wir uns und ab da wird gefeiert.
Auf der Feier sind alle gut drauf und tanzen. Gegen Ende der Feier wo alle weg sind und Lilly, Dean, Sam, Cas Justin und ich in der Halle.
Lilly:"Jünger als ich und früher verheiratet. Respekt Maus."
Sam:"Ich freu mich ja so für euch."
Cas:"Dein Vater wäre stolz Laura."
Ich:"Danke Cas."
Cas umarmt erst Justin und dann mich.
Cas:"Bleibt wie ihr seid."
Wir nicken. Cas umarmt noch die anderen und als letztes Dean und dann verschwindet er. Lilly und Sam fahren schon zurück zum Motel. Justin, Dean und ich räumen noch ein wenig auf. Mehrere Minuten später kommt Dean auf mich zu.
Dean:"Ich bin so stolz auf dich, das glaubst du gar nicht."
Ich:"Danke."
Er hustet ziemlich.
Ich:"Alles gut bei dir?"
Dean:"Ja... Alles gu-..."
Plötzlich fällt er auf die Knie. Ich hock mich ruckartig zu ihm und nimm sein Gesicht in die Hände.
Ich:"Dean alles okay!?"
Dean:"Laura..."
Ich:"Dean was ist los?"
Dean:"Hör zu..."
Ich:"Justin! Versuch Cas zu erreichen!!!"
Dean:"Du musst auf dich aufpassen. Und auf Lilly..."
Ich:"Nein Dean nein."
Ich fange an zu heulen und auch ihm läuft eine Träne übers Gesicht.
Ich:"Nein Dean. Lass mich nicht alleine. Nicht jetzt wo wir normal leben können. Dean ich brauch dich doch. Ich brauch doch meinen Lieblingsbruder. Dean bitte."
Dean:"Ich... Hab... Hab dich lieb..."
Ich:"Ich dich auch.."
Er fällt nach vorne und ich habe einen leblosen Dean in den Armen. Ich heule und bekomme einen Nervenzusammenbruch und Schreie.
Ich:"NEIN! DEAN! DEAN! NEIIIIIN! TU MIR DAS NICHT AN! KOMM ZURÜCK!! DEEEEAAAAAN!!!!!"
Justin kommt rein gerannt und zieht mich von Dean weg. Ich breche in seinen Armen zusammen.
Ich:"Wieso passiert immer so etwas!? Wieso er!? Wieso immer wir!? WARUM IMMER ICH!? Ich brauch ihn doch."
Justin:"Ich weiß Schatz, ich weiß."
Ich:"Das sollte der tollste Tag meines Lebens werden und nicht der schlimmste!"
Justin nimmt mich noch fester in den Arm und dann bringt er mich zum Auto. Im Auto heule ich dauerhaft. Justin wickelt Deans toten Körper in einen weißen Vorhang und legt ihn in den Kofferraum. Dann steigt er ein und streicht mir über die Wange. Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und fährt dann los. Wie soll ich dass denn Sam und Lilly erklären? Wie soll ich ihnen sagen, dass Dean tot ist und wir ihn nie wieder zurück holen können? Ich komme doch selber nicht damit klar. Ich kann das nicht. Das ist zu viel. Auf der Fahrt schlafe ich ein und Träume von alten Erinnerungen mit Dean.