Durch das Schicksal

18 0 13
                                    

Ran: Was ist, wenn man Sie erwischt?
Rat (Mitglied): Dafür werden wir keine Schuld tragen. Immerhin sind diese Monster an die Oberfläche gekommen. Somit haben sie gegen das Gesetz verstoßen.
Ran: Die Monster zu quälen ist aber auch nicht erlaubt. Nur mal so nebenbei.
Rat: Sorge einfach dafür, dass die nicht entkommen. *geht*

~ In den speziellen Zellen ~

Suzaku: Wie konntest du dich erwischen lassen.
Kyouya: Der Mann brauchte Hilfe! Wer hätte denn gedacht, dass er ein Mitglied vom Rat gewesen ist..
Suzaku: *sigh* Dieses Miststück. Hätte sie damals unsere Stadt nie entdeckt.
Kyouya: Aber man hätte sie irgendwann gefunden..
Suzaku: So leicht werden wir nicht wieder rauskommen.
Kyouya: ...Kaoru! Er ist doch auch ein Ratsmitglied! Er könnte uns doch-
Suzaku: Auch wenn er zum Rat gehört, er wird keine Chance haben für uns zu sprechen, wenn keiner auf seiner Seite steht.

...~ Ran betritt den Raum ~...

Suzaku: ...
Ran: Ich bräuchte die Namen und den Grund, weshalb ihr an die Oberfläche gekommen seid.
Kyouya: Bitte spreche mit Kaoru darüber! Wir haben nichts Böses vorgehabt!
Ran: Kann ich mir denken. Nur brauche ich den Namen und den Grund.
Suzaku: *steht auf* Wir verraten nichts.
Ran: ... Dann werdet ihr nicht mehr rauskommen. Pech.
Kyouya: Warte was?!

...~ Ran knallt die Tür zu ~...

Suzaku: Wollte uns dieses Flachbrett herausholen?
Kyouya: TvT

...

Ran: *Hatschi* was war das denn gerade?

.

.

.

Yuki: Willkomen- Oh. Hallo, Ran!
Ran: *seufz* Hallo. *setzt sich hin*
Yuki: Möchtest was zu trinken oder was zu essen?
Ran: Das ist mir egal. Hauptsache etwas was ich runterwürgen kann.

...

Yuki: Ist es in Ordnung, wenn du während deiner Arbeit zu mir kommst?
Ran: Wann ich wo hingehe ist meine Entscheidung. *trinkt* Was macht Ai?
Yuki: Sie hockt tagelang in ihrer Wohnung herum und arbeitet an ihren Büchern. Wir reden oft, aber das auch nur per Handy. Sie will einfach nicht aus ihrer Wohnung!
Ran: Mit der muss ich mal körperlich ein Wörtchen reden. Was macht das Cafe?
Yuki: Es läuft besser als gedacht! Und bei dir?
Ran: Darüber sollten wir nicht hier und auch nicht jetzt sprechen. Mal so nebenbei. Hast du immer noch keinen Fr- *Handy klingelt*
Yuki: Du solltest wieder zur Arbeit.
Ran: Ja. Bis heute Abend. Heute gehen wir trinken, verstanden. Auf Ais Kosten.
Yuki: Okay... *schiefes Lächeln*

...~ Nachdem Ran das Cafe verließ~...

Yuki: Heute kannst du nicht hierbleiben. Es ist zu gefährlich.
Kou/Sajako: Und sie ist wirklich eine Ermittlerin?
Yuki: Mehr oder weniger...
Kou/Sajako: ... Ich kann doch die Sonnenbrille tragen. Damit sie meine Augen nicht sieht.
Yuki: Sie würde alles hinterfragen. Schon allein, warum du hier herumlüngerst.
Kou/Sajako: *stupst Yuki auf die Stirn* Wenn du es so ausdrückt, klingt es ja so, als wäre ich ein Perverser..
Yuki: *reibt sich die Stirn* *blush*  Bleib bei mir Zuhause.. es ist dort am sichersten.
Kou/Sajako: Na gut.
Yuki: Es kommen Kunden. Biete ihnen das Spezial- Angebot an. *geht zur Kasse*

~ Erste Begegnung von Yuki und Kou~

Yuki: Man.. so wenig Kunden. Kein einziger heute.

Plötzlich kommt ein recht junger Mann mit einem Mantel in das Cafe.

Kou/Sajako: Uhm... *schaut Yuki in die Augen*
Yuki: ...Was würden Sie gerne haben?
Kou/Sajako: Brötchen.
Yuki: Okay~ Hier bitte sch-
Kou/Sajako: ...
Yuki: Haben Sie mich gerade hypnotisiert?!
Kou/Sajako: Heh?! Woher hat sie das so schnell erkannt?! Und wie?!
Yuki: Also.. du hast mich so angestarrt und deine Augen sind auch ungewöhnlich für uns Menschen..
Kou/Sajako: Aber wie konntest du dich nicht hypnotisieren lassen?!
Yuki: Das weiß ich doch-
Kou/Sajako: *Bauchkrummel*...
Yuki: *sieht Kunden* Versteck dich im Hinterraum! Ich gebe dir gleich was zu essen.

...

Kou/Sajako: Also. *mampf* Wieso das ganze?
Yuki: .. Ich beschäftige mich mit euch sehr gern.
Kou/Sajako: Ich kann dir immer noch nicht ganz trauen. *mampf*
Yuki: Wenn du kein Zuhause hast.. dann kannst du hierbleiben. Aber nur wenn du mir in dem Cafe helfen kannst.
Kou/Sajako: Pff.....

~ Ende des Einblickes ~

Kou/Sajako: Guten Tag. Heute haben wir das Spezial- Angebot auf Lager. *zeigt auf das Plakat*
Kundin: Oh.. dann nehme ich dieses Angebot sehr gern. Er sieht süß aus.
Yuki: *böser Anblick* Bitte setzen Sie sich.
Kou/Sajako: Einen Spezial-
Yuki: Habe ich doch gehört !
Kou/Sajako: °v° ; Hast du mir nicht beigebracht immer höflich mit den Kunden umzugehen?

☆I'm a Monster like you☆ ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt