Wie alles begann....
Ran: Dass noch niemand diesen Ort entdeckt hat... daraus mache ich unseren Probe"raum".
Kaoru: Ran? *kommt von der anderen Seite*
Ran: Kaoru??!.
.
.
Ran: Ein Untergund für Menschen mit besonderen Eigenschaften also..
Kaoru: Ich weiß genau, dass dieser Art Virus sich verbreiten wird und die meisten dafür verachtet werden.
Ran: Du tust immer gutes. Was ist eigentlich mit dir?
Kaoru: Ein Schrei von mir reicht aus, um die Lebewesen in meiner Nähe zum Schweigen zu bringen..
Ran: *Schock* Das heißt, dass du deine-
Kaoru: Nicht verwenden kannst... so ist es.
Ran: Aber... der Rat könnte alles ändern, wenn er diesen Ort findet.
Kaoru: Bis jetzt hat ihn ja noch niemand entdeckt....
Kana: "Noch nie entdeckt". Dass ich nicht lache.
.
.
.
Minako: Worüber wolltest du reden? Ich will schnell nach Hause. Bin krank.
Rose: Du auch? -.-
Ran: Es geht um den Proberaum. Wir können den von dem ich euch erzählte doch nicht benutzen.
Ai: Wieso denn nicht???
Yuki: Dann habe ich ja umsonst gehofft°^°
Ran: Aber diesen hier können wir nicht mehr ewig benutzen.
Yuna: Hey, schaut euch mal das an..*zeigt ihr Handy*
Nachrichten: Kaoru Toyashima, bekannter CEO, wird festgenommen, da er verdächtigt wurde unerlaubt ein Grundstück an sich gerissen zu haben. Kana Risuku war Zeuge des Geschehens. Was möchtest du noch dazu beitragen Risuku?
Kana: Ich hörte wie er meinte , ein furchtbarer Virus könnte ausbrechen..! Ich habe solche Angst! *hält ihre Hände vors Gesicht*
Polizist: Wir haben alles unter Kontrolle.
Nachrichten: Kommen wir nun zum Verdächtigen Ceo. Kaoru Tayashima, bitte sagen sie was dazu.
Kaoru: ... Es ist vielleicht viel verlangt, aber schenkt mir euer Vertrauen. *steigt in das Auto*...
Ran: Kaoru! *rennt raus*
Yuna: Ran..! Ah! Mein.. Körper brennt..
Ai: ..Diese schlampige-
Shizuka: *lehnt sich an Ai* Mein Kopf...
Minako: Scheiße!! Warum fühlt es sich so an als würde mein Hals gleich explodieren?!?!
Yuki: Was ist denn mit euch heute los??? Warum sind alle krank?!
Rose: *Haut gegen die Wand*
Alle: *schock*
Rose: Deswegen brennt meine Hand also...*Wand ist zerbrochen*
.
.
.
DU LIEST GERADE
☆I'm a Monster like you☆ ~
FanficHabt ihr schon mal von zwei Welten gehört? Nein? Okay, ich erzähle euch von den zwei Welten. > Hier sind alle auf jeden Fall älter als 18 ___________________________________ Minako: Zisch ab, wenn du nicht in meinen Magen landen willst. Yato: °^°;...