Sota: Verstehe. Hier werden also die Bestien mutiert. Sehr interessant.
Wissenschaftler: Gut erkannt. Wir nutzen ihre Fähigkeiten und vermischen sie in Säuren, die wir dann Tieren überreichen. Je mächtiger die Kraft desto mächtiger wird die Bestie.
Sota: Ihr Wissenschaftler müsst wohl sehr lange arbeiten. Solange, dass ihr nicht mal bemerkt, dass hier eingedrungen wurde.
Wissenschaftler: Ja. Warte- was?! *dreht sich um*
Sota: ^♡^ *fängt den Wissenschaftler mit einem Fischernetz*
Leo: Schnell!! Schaltet den Strom aus, damit die Mutierung der Bestien gestoppt wird!!
Mann: Jawohl!...
Wissenschaftler: Woher-
Sota: Versteh mich nicht falsch. Ich schätze eure harte Arbeit. °v° *zerstört den Computer*
Wissenschaftler: DAS SAGST DU NUR SO, WÄHREND DU MEINE ARBEIT ZERSTÖRST?!?!? (ʘ言ʘ╬)
Leo: -♡- *zieht Sota mit* Ich glaube das war genug.
Sota: *winkt mit einer teuflischen Aura*...
Leo: Und? Was passiert gerade im Untergrund?
Mann: *außer Puste* Es findet ein Kampf statt! Die Bestien sind zwar klein, aber bei der Menge könnten sie lebensgefährlich sein.
Sota: Habt ihr erkannt, wer genau kämpft?
Mann2: Der Rat und ein paar... Leute.
Sota: Hast du dir deren Aussehen gemerkt?
Mann: Wartet, ich versuche es zu zeichnen. *zeigt die erste Zeichnung* Er ist sehr schwer verletzt. Wenn er so weiterkämpft, stirbt er noch.
Sota: *schock*
Leo: Kennst du ihn?
Sota: Nein.
Frau: Und trotzdem machst du das traurigste Gesicht..
.
.
~Währenddessen im Untergrund~
Rose: Ai! Yuki! Bringt euch in Sicherheit!
Yuki: Ai! Kannst du aufstehen?!
Ai: J-Ja...! *versucht aufzustehen, wird aber plötzlich von einem Seil befestigt*
Kana: *zieht Ai mit einem Seil zu sich* Du kommst mir nicht davon.
Yuki: Nicht! Ai!!!
Soldat: *sticht Minako mit seiner Hand in den Arm* Wahnsinn! Diese Kräfte sind ja besser, als gedacht!
Minako: Argh! Oi, wie kannst du es wagen meinen Arm zu durchbohren?!?!? 💢 *boxt ihn mit voller Wucht weg*
Yuta: Schnell! Bringt die Verwundeten in Sicherheit!
Untergebener(Takashi): Jawohl!...
Minako: Urgh...
Yato: Zeig deinen Arm her.
Minako: Hinter dir!!!
Yato: *tritt die Bestie hinter sich weg* So unachtsam bin ich nicht. Jetzt deinen Arm!
Minako: .. Es wird sich wieder regenerieren. *aufzuck*
Yato: Gift. Du hast Gift abbekommen. Schnell, geh mit Takashi mit und lass dich behandeln!
Minako: Aber die anderen brauchen-
Yato: Jetzt sei nicht immer so ein-
Ran: *packt Minako* Wenn ihr so weiterstreitet, sterbt ihr noch.
Yato&Minako: *surprised*
Kyouya: Yato hat schon recht, Minako. Wenn du so weiterkämpfst, stirbst du.
Minako: .. Geht klar. *eilt zu Takashi*
Yato: Von wo kommt ihr drei eigentlich her?
Kyouya: Keine Sorge. Nur ein wenig Durchhaltevermögen und wir haben es geschafft! ^♡^
Shun: Aber... eigentlich sollten jetzt die gefährlichen Bestien kommen.
Ran: Shun, mach dir keine Gedanken.
Kyouya: Du redest immer vor dich hin! Solange wir weiterkämpfen, werden wir auch siegen!
Ran: Genau.
Shun: ... Wo ist Yato?
Ran: *sieht einen nicht vorhandenen Yato* Der hat sich einfach verpisst.
Kyouya: ... Nun.. sollten wir nicht lieber den Rat aufhalten? Während die anderen die Soldaten aufhalten...
Ran: Guter Plan. *geht*
Shun: Es waren fünf Ratsmitglieder. Zwei von denen waren Spione, Yamagushi und Hikaru. Und einer noch uninteressiert ein Ratsmitglied, Ash. Und dann noch Kaoru. Das heißt, dass bloß ein Ratsmitglied mit großer Kraft die Soldaten und Bestien anführt.
Kyouya: Nur einer?! Das werden wir sicher schaffen! Dann wäre der Kampf vorbei!
Ran: Sei nicht voreilig. Er hat es nicht umsonst allein bis hierhin geschafft. Seine gestohlenen Fähigkeiten müssen enorm sein.
Shun: *hört etwas* Geht schon mal vor. Ich muss noch etwas überprüfen.
Kyouya: ... Aber-
Ran: Beeil dich. *zieht Kyouya mit*
DU LIEST GERADE
☆I'm a Monster like you☆ ~
FanfictionHabt ihr schon mal von zwei Welten gehört? Nein? Okay, ich erzähle euch von den zwei Welten. > Hier sind alle auf jeden Fall älter als 18 ___________________________________ Minako: Zisch ab, wenn du nicht in meinen Magen landen willst. Yato: °^°;...