In diesem Artikel soll es um die Energietypen- und träger innerhalb des menschlichen Körpers und seiner Seele gehen. Ich mache nun eine Reihenfolge die gerne als Prioritäts-Schema unter der Frage, welche für die Metaphysik als am Interessantesten zu betrachten gilt, aufgefasst werden darf.
Energietypen:
1. [Seele] selbst als geschlossenen Kreis, verankert in den Energieträgern seines Wirtes. Ich weise ihr einfach mal an dieser Stelle die Einheit [Erz] zu, da es das Erz ist, aus dem Personen sind.
2. [Wille] welcher ihren Ursprung in der inneren Strömung, beziehungsweise inneren Bewegung seiner Seele hat. Sie darf als analog zur Spannung in einem Stromkreis betrachtet werden, allerdings nicht ausschließlich.
3. [Erz-Bewusstsein], dass der Seele ihre Kognition induziert.
4. [Mana] welcher ein Emittent ihres Emittors der Seele ist.
5. [Silberfaden] als Schnittstelle und Verbindung der Seele zu einem Körper.
6. [Chi] als Nebenprodukt galvanischer Elektrizität des Körpers. Das Mana dient ihr als Podest und gewährt ihr zu bestehen. Zwischen Mana und Chi besteht auch eine Induktion. Das Chi ist hingegen an die Limits des Körpers gebunden und bildet ein maximales Potential mit ihm im Integral. Das Mana hat diese Restriktion hingegen nur bedingt. Somit besteht eine Proportionalität QED zwischen Mana und Chi, das Maximum des Chi bildet der Körper und das Maximum des Mana kompromittiert die Seele mit dem Körper. Chi darf als Lebenskraft bezeichnet werden, und unten erkläre ich, wieso die Lebenskraft des Körpers an das Mana der Seele gefesselt ist.
Wenn Mana = 5 ist, ist Chi = 3 falls der Körper nur Chi = 3 erlaubt.
Wenn Mana = 2 ist, ist Chi = 2 obwohl der Körper theoretisch 3 erlaubt.
Wenn die Seele nur Mana = 2 als Maximum bietet, ist das Chi auch nur = 2 obwohl der Körper 3 erlaubt.
Wenn die Seele Mana = 5 erlaubt und der Körper aber nur 3 Mana erlaubt, ist das Mana = 4 als Kompromiss, aber der Körper hingegen leidet darunter und versucht in seiner erlaubten 3 Ruhe zu finden. Dadurch begrenzt sich der Körper indirekt auch nur auf Chi = 3, selbst wenn er Chi = 4 erlaubt.[unfertig]
DU LIEST GERADE
Einleitung in die Metaphysik
Non-FictionWas ist Metaphysik? Was bezeichnet man, als "Wissenschaft "hinter" den Dingen?" Und worum geht es dabei eigentlich? Seit ich denken kann hat mich diese Wissenschaft gepackt. Schon im Kindergarten habe ich lieber über Fragen wie "Gibt es Unendlichkei...