Kapitel 4:Back in Time
Seufzend öffnete ich meine Augen und sah sofort in 4 verschiedene Augenpaare .
"Helena ,wie ......?Du hast nicht mehr geatmet ........ Was ????" stotterte Hermine .
"So leicht werdet ihr mich nicht los !"grinste ich .
Sie sprang auf und umarmte mich so heftig ,dass ich wieder auf dem Boden lag .
"Mine ..... Keine ... Luft ...... !" keuchte ich .
Sie zog sich zurück und grinste mich entschuldigend an .
"Nur weil ich nicht vorhabe in nächster Zeit zu sterben ,heißt es nicht das es vielleicht doch passiert !" fauchte ich .
"Was ist eigentlich genau passiert ?" fragte ich George .
"Also als du .....ähem tot warst ,hat sich deine kleine Eule auf Malfoy gestürzt und hat ihm die Hand blutig gehackt .Er hatte noch was für dich ,oder besser gesagt von dir !Na ja !Jedenfalls hat Malfoy jetzt panische Angst vor der kleinen !" erklärte er .
"Wie willst du sie nennen ?" fragte Ron .
"Ich denke Lix wäre ganz okay !Oder ?" fragte ich ,jetzt an Lix gewendet die auf Georges Bein saß und sich von ihm streicheln ließ .
Sie sprang runter von seinem Bein auf meinen Arm .
"Ich Werte das als Ja !" sagte ich lachend und kraulte sie am Kopf .
Hermine reichte mir eine Tüte auf der 'Eulennüsse' stand .
Ich nahm eine der Nüsse aus der Tüte und gab sie Lix .
"Äh !Das hier hat Malfoy in der Hand gehabt ." sagte George und hielt mir ein verknittertes Stück Papier hin in das irgendetwas eingewickelt war .
Vorsichtig wickelte ich es aus .
Es war ein goldener Ring .
In der Mitte war ein riesiger Rubin eingelassen .
Drumherum waren kleine Diamanten in das glänzende Gold des Ringes eingelassen .
Die kleinen ,aber eindeutig sehr wertvollen Diamantsteinchen bildeten jeweils die Mitte einer Rose .
"Wow !Das ist echt unglaublich !" flüsterte Hermine .
George nahm ihn mir aus der Hand und steckte ihn an den Ringfinger meiner linken Hand .
Aufeinmal fing der Ring an zu glühen und wurde rot ,dunkelrot !
Zu schnell um das alles richtig zu registrieren ,kühlte das Goldene Schmuckstück wieder an .
Es hatte sich der Größe meines Fingers angepasst .
______________________________________________________
Hey Leute !
dieses Kapitel widme ich :
BeckyyX3love !!!!
Sie war die erste die mich gefannt hat .Also an dieser Stelle ein großer Dankeschön .Ich liebe ihre Harry Potter Fanfictions .
LG Lena :)
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit Band 1
FanfictionHelena Jones ist die Erbin von einem der Gründer Hogwarts !Ihre ganze Familie wurde von Voldemort und seinen Anhängern umgebracht .Als sie nach Hogwarts kommt ,findet sie Freunde durch die sie lernt ,dass es wichtig ist jemanden zu haben dem man Ver...