Kapitel 11 :Die Entscheidungen
"Sowie es aussieht denken wir gleich "flüsterte ich.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn.
Er küsste mich genauso heftig zurück und legte seine Hände um meine Hüften.
Der Kuss wurde immer intensiver.
Falls mir vorher noch kalt war dann war das längst Vergangenheit.
Ich wollte es nicht aber ich musste sonst wären wir beide vermutlich erstickt.
Langsam löste ich mich von ihm.
"Ich würde sagen das wir vielleicht in das Büro von Professor Dumbledore gehen sollten. " keuchte er.
Ich nickte zustimmend ,und nahm meine Arme wieder von seinem Hals.
Er nahm wieder seine Hände von meiner Hüfte und trat einen Schritt zurück.
Jetzt bemerkte ich das es doch verdammt kalt war.
Na gut ich hatte ja auch nur ein Top an.
Oliver bemerkte es und legte mir wieder (definitiv zu oft "wieder") seinen Arm um mich.
Ich sah hoch in sein Gesicht und konnte nicht anders.
Vorsichtig legte ich meine Hand an seine Wange und fuhr mit meinem Zeigefinger seine Gesichtszüge nach.
Als letztes Strich ich langsam über seine Lippen.
Sie waren weich und warm. Jetzt legte er seine Hand an meinen Hinterkopf und zog mein Gesicht zu sich.
Ein Lächeln umspielte seine Lippen als sie auf meine trafen.
Dieses Gefühl war unbeschreiblich.
Ich löste mich nach einer gefühlten Sekunde wieder von ihm.
"Was ist das ?Ich meine ich kenne dich noch nicht mal das einzigste was ich von dir weiß ist das du Oliver Wood heißt und in Gryffindor bist. Aber trotzdem habe ich dieses Gefühl als ob ich dich schon seit Ewigkeiten kennen würde. Du hast doch bestimmt eine Freundin und bist viel älter als ich. Warum küsst du mich als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre ?" stellte ich ihm die Fragen die im Moment in meinem Kopf herum schwirrten.
Er sah mich nachdenklich an.
"Ich habe keine Ahnung aber falls es dich ein wenig beruhigt. Ich bin 15 Jahre alt ,bin der Kapitän der Quidditchmannschaft von Gryffindor und spiele als Hüter. Und nein ich habe keine Freundin. Ach und falls es dich beruhigt ich habe auch noch nie so etwas gespürt. "antwortete er grinsend.
Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und legte meine Lippen wieder auf seine.
"Lass uns hochgehen sonst bekommen wir noch Ärger. " flüsterte er in den Kuss hinein.
Ich seufzte einmal und ging dann einen Schritt zurück.
Ich drehte mich um und ging wieder in Richtung Schloss. Oliver kam hinter mir her.
Wir erreichten wieder die Steinsäulen und traten ins Warme.
Oliver ging vor mir.
Er blieb nach endlosen Korridoren und Erklärungen zu jedem Raum vor einem großen steinernen Wasserspeier stehen.
Da sprang aufeinmal etwas weißes an mir hoch.
Oh ich mein neues Haustier total vergessen.
Ich bückte mich runter und streichelte ihn vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit Band 1
Fiksi PenggemarHelena Jones ist die Erbin von einem der Gründer Hogwarts !Ihre ganze Familie wurde von Voldemort und seinen Anhängern umgebracht .Als sie nach Hogwarts kommt ,findet sie Freunde durch die sie lernt ,dass es wichtig ist jemanden zu haben dem man Ver...