25

5.3K 112 18
                                    

4 Monate später

Ihr beide geht Hand in Hand einen Weg im Park entlang, ihr ward bald 5 Monate zusammen und diese waren die schönsten 5 Monate deines Lebens auch wenn ihr oft Probleme mit anderen Gangs hattet.

Entweder wollten die dich entführen um Jack drohen zu können oder sie wollten euch beide einfach killen.

Aber meistens kümmerte sich Jack darum und versuchte dich so gut wie möglich aus allem was mit der mafia zutun hat rauszuhalten.
Außer ein paar Male wo du wirklich fast entführt würdest.

"Weißt du Y/N" Jack dreht sich zu dir und du schaust ihn zurück an in seine fast schwarzen Augen.
"Wie wäre es wenn wir heiraten..."
Du schaust ihn an mit einem Blick der 'IST DAS DEIN ERNST '  Sagt.

"Nein"
"warte. Ich dachte du liebt mich, so sehr wie ich dich liebe babygirl"

"Tuhe ich auch. Aber du musst das schon romantischer machen"
"Was erwartest du von mir ich bin ein mafia Boss"

"Keine Ahnung, rosen. Irgendwas romantisches sagen"
Ich beide öffnet die haustur da ihr Zuhause angekommen seid.

"So zum Beispiel"
Jack greift nach hinten und holt einen Strauß rote Rosen, welchen einer seiner Bodyguards in der Hand hatte. Er hatte ich vorhin angeschrieben um den zu bestellen.

Auf einmal geht er auf ein Bein runter und nimmt deine hand in seine

"Y/N, du weißt ja wie sehr ich dich liebe babygirl du bist einfach das wichtigste in meinem leben. Und ich wünschte ich könnte dich in Zukunft MRS clover nennen und dass du für immer auf meiner Seite bleibst."
Inzwischen hast du Tränen in den Augen und schaust unten nach Jack, du nimmst den Strauß aus seinen Händen. Und beginnst zu reden.

" Natürlich... " er steht auf und ihr beide küsst euch..

In Zukunft wirst du also Y/N clover heißen...
Der Gedanke daran macht dich sehr froh und du kannst dir das lächeln nicht verkneifen.
Ich habt geplant schon in dem nächsten Monat zu heiraten damit es nicht allzu lange dauert, ihr beide habt ja nicht so viele Leute die ihr einladen wollt oder könnt und außerdem möchtest du eh nicht eine riesige Hochzeit.

Doch je näher der Tag der Hochzeit kam je mehr Probleme kamen dazu.

Mehr Leute die euch angreifen wollen, mehr Mord versuche und weiteres.

Mit der Zeit wurde Jack auch immer abweisender zu dir, du Verstandest nicht wieso und dachtest dass er dich vielleicht betrügt.
Doch nach ein paar Sekunden viel dir ein dass er nie ohne dass du weißt wo er ist das Haus verlässt...

1 woche vor der Hochzeit
Du wirst wach und drehst dich um, du erwartest so wie sonst auch immer in Jacks Gesicht zu schauen doch er war nicht da.

'Warscheinlich ist er schon wach' du stehst auf ziehst dich schnell an und rennst nach unten.

"JAACK" er war nirgends zu sehen, langsam bekamst du angst und suchtest das gesamte Haus nach ihm ab, sogar den Keller wo du normalerweise nicht freiwillig reingehen würdest.
Doch auch dort hast du keinen Erfolg.

Du rufst zum Schluss im Büro an um zu fragen ob er dort ist aber auch dort war er den gesamten Tag nicht einmal.

Du setzt dich auf das Sofa und beginnst zu weinen, ist jack was passiert oder wo ist er...

Jack pov
Heute morgen bin ich so wie immer vor Y/N aufgewachen.
Als ich dort lag und sie schlafen gesehen habe hab ich mich entschieden ich werde weggehen  von ihr und sie in ruhe lassen.
Seitdem ich in ihr Leben gekommen bin hatte sie nichts außer Probleme, sie wurde entführt und hat Dinge erfahren die sie niemals wissen wollte.
Oder auch Personen getroffen die sich nicht mehr sehen wollte.

Ich glaube dies ist die einzige Lösung sie zu beschützen, ich werde ihr Leben nur noch mehr zerstören.
Warum sollte ein Mafia Boss auch wahre Liebe finden und ein happy end?
Was hatte ich mir dabei gedacht...

A/N
JA PLOT TWIST ES GEHT DOCH WEITER xD

Not a Mafia-girl🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt