30

7K 134 19
                                    

"Dann komm. Ich möchte einfach raus aus diesem Krankenhaus"
Du nickst und stehst auf, du hättest einfach keine Lust mehr hier zu sitzen.
Jetzt wo du weißt warum Jack gegangen ist möchtest du einfach wieder Zeit mit ihm verbringen.

"Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen dass ich einfach weggegangen bin"
"Ich hab dir schon längst verziehen" er dreht sich um und schaut dich kurz geschockt an was nach ein paar Sekunden aber zu Freude wird.
Ihr beide geht nun in die Richtung des Autos und seit inzwischen aus dem Krankenhaus raus.
Endlich mal wieder an der frischen Luft zu sein hat dich sehr fröhlich gemacht denn in den letzten Tagen warst du entweder zuhause in einem Einkaufszentrum oder im Krankenhaus.

Dies war nicht wirklich wo du immer bleiben wolltest.

Die Sonne begann langsam unterzugehen und tauchte den Himmel in rote Töne.
Der Weg wie die Farben am Himmel mit einander vermischen machte dich fröhlich.
Du wusstest nicht wieso aber irgendwas daran war es.

"Lass uns jetzt endlich nach Hause"
Du nickst bevor du seine Hand nehmt und ihr beide freudig in die Richtung des Autos gehen

2 Monate später.

"Sagen Sie ja, wenn sie Y/N L/N, Jack clover zu ihrem Ehemann nehmen wollen"
Du schautest durch die Masse Menschen die sich versammelt hatte um hier zu sein und den glücklichsten Moment in deinem Leben mit dir zu teilen.
"Ja ich will"
"Dann dürfen sie die Braut jetzt küssen"
Die Menge applaudierte während du Jack tief in die Augen schautest.
Er lächelte kurz bevor er dann schon begann dich zu küssen.

Die Feier euer Hochzeit ging noch eine Weile, doch nach ein paar Stunden endete sie auch.

"Komm schon. Lass uns nach Hause es gibt etwas was ich noch machen möchte" sagte er grinsend und lachst nur ein bisschen.
"Ich möchte auch schlafen. War ein anstrengender Tag"

Er schaut dich mit einem 'ist das dein Ernst' Blick an bevor ihr beide kurz lacht und nun auf dem Weg nach Hause seit.

Ende.

A/N
Ich wollte nur nochmal sagen wie fröhlich ich bin dass vielen von euch meine Geschichte gefällt. (:
Dies wird jetzt warscheinlich das Ende der Geschichte und ich hoffe ihr mögt es!
Es ist jetzt nicht das spannendste oder beste aber ich wollte auch ein etwas simpleres Ende schreiben ☺️💕

Ihr könnt gerne eure Meinung in die kommis schreiben!!!


Not a Mafia-girl🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt